Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 018

    News Kommentar

    Die Liberalisierungslüge

    Kaum sind die Quoten gefallen, da werden schon wieder neue Beschränkungen diskutiert. China ist der Sündenbock. Und die Deutschen sind womöglich die Verlierer.

    Jetzt haben sie es geschafft. Zumindest fast. Brüssel beugt sich dem politischen Druck der Italiener, Franzosen, Türken und des europäischen Textil- und Bekleidungsverbandes Euratex. EU-Handelskommissar Peter Mandelson, der nie müde wurde zu versichern, w

    [5301 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 012

    International

    Plakativ im Land der Mitte

    Outdoor-Anbieter gründet Tochterfirma in China

    Der Outdoor-Vermarkter Plakativ Riesenposter will in den kommenden Monaten in China durchstarten. Im Joint Venture mit Gesellschaftern des Unternehmens Asia Outdoor Media wurde die Agentur Plakativ Asia mit Sitz in Hongkong gegründet. Zu den Kunden von As

    [1213 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 022

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    FUSSBALL Fernost elektrisiert die Marketing-Manager der nationalen und europäischen Vereinsszene

    Kollektivflug ins Morgenland

    Nippon und Co haben Hochkonjunktur - die Clubs wittern in Asien das große Geschäft.

    Frankfurt / Was die Wahl ihrer Trainingscamps angeht, legt Europas Fußball-Elite eine große Variantenvielfalt an den Tag. Deutsche zieht es nach Dubai, an die Algarve oder nach Antalya, Engländer trainieren gern in Spanien. Diesen Sommer dagegen fliegen a

    [5325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 058

    People Business

    UNTERNEHMEN Martin Winterkorn tritt zum 1. Juli in den VW-Konzernvorstand ein. Neben Bernd Pieschetsrieder übernimmt er das Ressort «Forschung und Entwicklung» zusätzlich zu seiner Aufgabe in der Markenleitung von Volkswagen. Auch das Vertriebsressort i

    [17504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

    Agenturen Business

    Publicis im Wandel zu globalem Network

    Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

    PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

    [14550 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75