Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 045

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Maut beim M-Commerce

    UMTS-Lizenznehmer wollen Investition finanzieren/Von E. Rahlenbeck

    Die kommende Mobilfunk-Generation UMTS gilt als "die" Basistechnologie für "M-Commerce", also mobil abgewickeltes privates Online-Einkaufen ebenso wie mobile Business-Zugriffe. Doch den Zugang zu den neuen, tragbaren Endgeräten der dritten Generation (3G) kontrollieren die Telekommunikationsunternehmen, die ihre milliardenschweren Lizenzausgaben refinanzieren müssen.

    [9069 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    Intelligente Logistik im E-Commerce Für Führungskräfte der Bereiche Logistik, Produktion, Distribution, Versand. Programm: Im Vordergrund der Fachtagung, die in Zusammenarbeit mit dem Fraunhofer Institut Materialfluß und Logistik stattfindet, stehen

    [5795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 070

    Report Jugendmarketing

    Viele bunte Handys

    Mobilfunkanbieter und Gerätehersteller locken die Jugend mit speziellen Produkten und Services. Von Guido Schneider

    Beim Kundenfang handeln Mobilfunkbetreiber und Hersteller nach dem Motto: Es ist nie zu früh. Mobiles Telefonieren soll für die nachwachsende Generation zu einem Grundbedürfnis werden. Folglich sehen nahezu alle Hersteller in den Jugendlichen eine bevorzu

    [6867 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 072

    Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Telekommunikation

    Sprache und Daten nahtlos integrieren

    Das klassische Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet wachsen zusammen

    ba. Frankfurt, 11. März. Größer denn je zeigt sich der Schwerpunkt Telekommunikation auf der diesjährigen Cebit. Im Mittelpunkt steht das Zusammenwachsen von klassischem Telefonfestnetz, Mobil-, Satellitenfunk und Internet: Telefongesellschaften bieten In

    [5907 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Mobilfunkmarke Ericsson will weltweit von sich reden machen

    Ungewöhnliche TV-Kampagne arbeitet ausschließlich mit Schrift / Weg vom Ingenieurs-Image / Traditionalisten ausgeklammert

    DÜSSELDORF "Make yourself heard". Der Claim des neuen Ericsson-Auftritts symbolisiert den Anspruch des Mobilfunkunternehmens: Die schwedische Marke soll global intensiver wahrgenommen werden. Im Zentrum der diese Woche startenden Kampagne steht ein ungewö

    [3720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mitsubishi Electric wirbt in Anzeigen für neues Handy

    DÜSSELDORF Mitsubishi Electric, Ratingen, ist momentan mit einer Anzeige präsent, die das Mitsubishi-Handy MT 30 bewirbt. Die Kreation stammt von der italienischen Agentur Atlantis, die Adaption besorgte die Düsseldorfer Agentur Martin, Brandt & Partner.

    [597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 091

    Digital Consumer Publishing

    Corporate Network macht Handys mobiler

    Düsseldorfer E-Plus Mobilfunk GmbH installiert integriertes Mitarbeiternetzwerk / Digitaltelefonservices ermöglichen Kostenersparnis von 15 Prozent pro Jahr

    Die Düsseldorfer E-Plus Mobilfunk GmbH hat zum Jahresbeginn ihr Corporate Network auf alle Mobiltelefone der Mitarbeiter ausgeweitet. Für die interne Kommunikation zwischen drahtgebundenen Nebenstellen und mobilen Teilnehmern wurde dazu das aus elf Kommun

    [9917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handys funken um die Wette

    Hersteller mit übergreifenden Markenauftritten / Leistungsstarke Geräte bestimmen den Mobilfunkmarkt / Boom ungebremst

    FRANKFURT Der Kampf um den Mobilfunkkunden spitzt sich bei den Hard wareherstellern weiter zu. Im Mittelpunkt stehen die sogenannten Handys, hemdtaschengroße Mini-Telefone. Eine Million neue Kunden werden für 1994 erwartet. Dabei setzen die Marktführer wi

    [4289 Zeichen] € 5,75