Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 31

    Szene

    Stippvisite in Paris

    In Deutschland hat sich die von der Hamburger Digitalagentur Sinner Schrader veranstaltete Next in den vergangenen Jahren längst zu einem der wichtigen Internet-Kongresse des Landes etabliert. Anfang Dezember nun führt die erste Next Executive Expedi

    [627 Zeichen] € 5,75

    Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 031

    Szene

    Stippvisite in Paris

    In Deutschland hat sich die von der Hamburger Digitalagentur Sinner Schrader veranstaltete Next in den vergangenen Jahren längst zu einem der wichtigen Internet-Kongresse des Landes etabliert. Anfang Dezember nun führt die erste Next Executive Expedition

    [627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 022

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Wunderman kauft französische Digital-Agentur Das US-amerikanische Dialogmarketing-Network Wunderman setzt seinen Expansionskurs fort. Das WPP-Unternehmen übernimmt die französische Digital-Agentur Kassius. Kassius wurde 2000 in Paris von Florian Lang geg

    [3326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Sinner Schrader baut noch einmal um

    Ex-S&J-Manager Laurent Burdin steigt bei der Interactive-Agentur ein / Dienstleister kehrt zu einer Marke zurück und führt Drei-Säulen-Struktur ein

    Im Norden tun sich zwei zusammen, von denen man es nicht erwartet hätte: Laurent Burdin, bis Ende 2006 Geschäftsführer und Mercedes-Benz-Beratungschef der Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby (Horizont 50/2006), steigt als Geschäftsführer Beratung be

    [6340 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 036

    Personalien

    Marketing und Marken Anfang September übernimmt die 39-jährige Delphine Saucier die Leitung der Unternehmenskommunikation von Total Deutschland in Berlin. Der bisherige Sprecher des Mineralölunternehmens Burkhard Reuss wechselt zur Kommunikationsabteilun

    [7418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 037

    Personalien

    Marketing und Marken Die Salewa-Gruppe hat Herwig Reus zum Marketing-Leiter für Salewa, Dynafit und Silvretta berufen. Der 36-Jährige, der in seiner neuen Position Anfang Januar startet, wird künftig die gesamte Planung, Umsetzung und Kontrolle der an de

    [8127 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 004

    Aktuell

    E-Plus wirbt für Billigmarke

    Ironische TV-Kampagne von Aimaq Rapp Stolle soll Marke emotionalisieren / Hoher einstelliger Millionenetat

    E-Plus läutet eine neue Preisrunde im Mobilfunkmarkt ein. Um die Zielgruppenansprache stärker nach Segmenten auszurichten, startet die Nummer 3 der hiesigen Netzbetreiber mit Simyo eine Discountmarke, die zwar nicht mit Handysubventionen oder Beratung, d

    [2322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 056

    People Business

    UNTERNEHMEN Ian Gallois besetzt bei Wrigley den neu geschaffenen Posten eines Media-Direktors für Europa, den Nahen Osten, Afrika und Indien. Seine Aufgaben wird Gallois von München aus wahrnehmen; er untersteht dem Regional Vice-President für Westeurop

    [19636 Zeichen] € 5,75