Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 057

    Fashion Women's Underwear

    Die Wäsche-Kundinnen aus Hersteller-Sicht

    Modebewusst, jung und anspruchsvoll

    In unserem TW-VerbraucherFokus "Women's Underwear" haben wir Frauen über ihre Trage- und Einkaufsgewohnheiten bei Wäsche befragt. Nun die Gegenprobe: Welches Bild haben Wäsche-Hersteller von ihren Kundinnen und wie stellen sie sich auf deren Nachfrage ein

    [5616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

    Business Handel

    "Emotions" zieht die Frauen an

    Das neue Kaufhof-Konzept setzt auf "Beauty, Dessous, Wellness"

    "Emotions", das in dieser Konsequenz in Sortiment und Laden-Layout völlig neue Store-Konzept für Frauen, das jetzt auf 2800 m2 Verkaufsfläche in Nürnberg an den Start ging, spricht Sinne und Gefühle von Kundinnen aller Alters- und Einkommensgruppen an. Da

    [4557 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 272

    Fashion Body Fashion

    Produkt News

    Marc O'Polo Women's Underwear, über Bravour-Textil Gebr. Ammann GmbH & Co., Pliezhausen-Gniebel, bietet integriert in zwei von insgesamt vier Lieferterminen der Wäschekollektion Nachtwäsche- und Homewear-Serien, bei denen der "Wellness-Gedanke" Bedeutung

    [1707 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 084

    Fashion Women's Underwear

    Die Anbieter

    Etablierte Hersteller vergrößern ihr Angebot und verjüngen ihr Image. Immer mehr Marken aus der DOB und der jungen Mode drängen in den Damenwäsche- Markt. Er ist so heiß umkämpft wie nie zuvor.

    Wer sich den wichtigen Firmen im Damenwäsche-Markt nähert, dem weht der Hauch der Branchen-Geschichte entgegen. Keine Sparte im gesamten Textil- und Bekleidungsmarkt weist eine annähernd hohe Dichte an Traditionsunternehmen auf wie die Wäsche. Es war im J

    [6952 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 132

    Mode

    Skiny

    Götzis - Mit der im Oktober lieferbaren Serie "Cult seamless" aus Tactel in nahtlos gestrickten Modellen (gemoldete Cups) bietet die Kollektion Besonderes. BHs, Top, Body, Shirts, Slip, Strings, Pants gibt es in Weiß, Schwarz, Skin, Granatrot. Farben si

    [6053 Zeichen] € 5,75