Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Häberlein gewinnt Guhl: Die Münchner PR-Agentur Häberlein & Mauerer hat sich den PR-Etat der Haarkosmetik-Serie Guhl gesichert. Ab 1. Juli werden die Öffentlichkeitsarbeiter für die Marke Kao Brands Europe aus Griesheim aktiv. Im Mittelpunkt der Arbeit

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Spezialisten in Jurys gefordert

    Newmedia-Schaffende kritisieren Besetzung und Kategorisierung von Kreativwettbewerben für Interactive-Arbeiten

    Zwei Welten prallen noch immer aufeinander, wenn sich klassische Kreative und Newmedia-Schaffende bei Wettbewerben begegnen. Ihr Problem: Sie leben offensichtlich in Paralleluniversen. Die einen in einer etablierten Welt, in der 30-Sekünder und 1/1-Anzei

    [4936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Bentley fährt bei Conteam vor: Die Conteam-Agenturgruppe in Groß-Gerau hat den Handelsmarketing-Etat der britischen Nobelmarke Bentley aus dem Volkswagen-Konzern gewonnen. Conteam übernimmt ab sofort die Koordination der gesamten europaweiten Händlerakt

    [2520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2005 Seite 022

    Horizont Sport Business

    NACHRICHTEN

    · Payback punktet: Das Konzept "Payback Olympiapartner" der Loyalty Partner GmbH hat den Internationalen Sponsoring Award (ISA) 2004 im Sportsponsoring erhalten. Weitere Auszeichnungen gab es für die Projekte "Unilever Austria - Iglo Sportsponsoring" und

    [2379 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Heimat wirbt für Kuschelrock: Die Berliner Agentur Heimat hat den Etat für die Musikkompilation "Kuschelrock" von Sony Music erhalten. Kuschelrock feiert in diesem Jahr seinen 18. Geburtstag. Mittels einer breit angelegten Werbekampagne soll die Käufers

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

    Jung von Matt eroberteSpitze

    Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

    Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

    [12181 Zeichen] € 5,75