Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sony Playstation hat die Kids im Visier

    Spiele-Range für junge Zielgruppe soll im Herbst eingeführt werden / Eventorientierte Kommunikation und Vernetzung der Maßnahmen im strategischen Fokus

    FRANKFURT Der Markt der Spielekonsolen boomt auch in Deutschland. Rund 950000 Playstations hat Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) seit vergangenen März verkauft, Nintendos 64-Bit-Konsole ging seitdem über 800000 mal über den Ladentisch. Bei ei

    [12487 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 022

    Unternehmen Business to Business

    Sponsoring muß flexibler gestaltet werden

    Auf dem ersten Sponsoringtag diskutierten Experten über Chancen und Grenzen von Sponsoring-Konzepten / Kunden fordern mehr Transparenz

    FRANKFURT Keinen Zweifel ließen die Experten auf dem ersten Sponsoringtag an der wachsenden Bedeutung von Sponsoring als Marketinginstrument von Unternehmen. Doch so positiv manche Szenarien von integrierten Vermarktungansätzen im Sponsoring auch erschein

    [8155 Zeichen] € 5,75