Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

    Interactive Business

    Keine Angst vor der Konkurrenz

    Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

    HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

    [4476 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 060

    Interactive

    Längst keine reine Multimedia-Agentur mehr

    Bernd Kolb und seine I-D-Gruppe bieten futuristische Online-Dienste und Produkte an

    FRANKFURT Von Oskar Lafontaine persönlich als Unternehmer des Jahres geehrt, zur Best of Today's Communities ernannt - Agenturchef Bernd Kolb und seine "Erfindungen" haben schon so manche Anerkennung erhalten. Besonders stolz ist die Crew um Unternehmer

    [3107 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 001

    Milia d'Or Award für eine deutsche Koproduktion

    CANNES Der deutsche Tivola-Verlag hat in Kooperation mit der japanischen NHK Educational einen der begehrten Milia d'Or Awards gewonnen. Preisträger ist die CD-Rom "Midnight Play". Weitere Milia d'Or Awards gingen an die CD-Rom Shift Control Interactive M

    [927 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Content-Debatte auf der Milia

    Ein Milia d'Or Award geht an deutsche CD-Rom Midnight Play

    CANNES Die Online-Medien standen im Mittelpunkt der internationalen Multimedia-Messe Milia in Cannes. Ein Milia d'Or Award ging nach Deutschland. Content, Copyright-Schutz, Distribution und Convenience der Online-Medien waren beherrschende Themen der di

    [1988 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 050

    Interactive

    Sony Music Europe ist online

    Website versucht, Musiker und ihre Fans zusammenzubringen

    FRANKFURT Als direkter Kanal zwischen Musikern und Fangemeinde ist die Homepage von Sony Music Europe gedacht, die soeben gelauncht wurde. Mit wöchentlichen interaktiven Netshows und einem ungewöhnlichen Musikangebot will Sony Music Europe ab sofort eine

    [1753 Zeichen] € 5,75