Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

TBWA verliert in den USA den Etat von Sony Playstation Nach zwölf Jahren Zusammenarbeit mit TBWA Chiat Day hat sich Sony Playstation für eine neue US-Werbeagentur entschieden. Nach einem Pitch gegen den bisherigen Etathalter sowie die Agenturen Publicis,

[3402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Karten werden neu gemischt

Microsoft launcht Spielekonsole Xbox 360 / Playstation und Nintendo mit massiven Weihnachtskampagnen

Die Anbieter von Spielekonsolen bringen sich für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft in Stellung. Um im traditionell wichtigsten Quartal des Geschäftsjahres die Nase vorn zu haben, mobilisieren die Unternehmen derzeit sämtliche Kräfte. Das macht sich in

[6668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 025

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Samsung reitet weiter: Der koreanische Elektronikkonzern Samsung wird auch in den kommenden drei Jahren die Reitsportserie der acht größten Turniere Europas, die Samsung Super League, sponsern. Die Samsung Super League ist laut Unternehmensangaben die

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Südkurier wird Telefonanbieter: Die Regionalzeitung "Südkurier" steigt als Reseller in die Festnetztelefonie ein. Ab sofort können Kunden nach einmaliger Anmeldung automatisch alle Gesprächsverbindungen über Südkuriertel abwickeln. Mit der adressierten

[2584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 17.01.2003 Seite S036

Strategien

Harte Arbeit für eine verspielte Branche

Das Leben ist ein Spiel, behauptet wenigstens Nintendo in seiner Werbung. In den SB-Warenhäusern besteht das Leben für das Konsolen-Trio Sony (Playstation), Nintendo (Gamecube) und Microsoft (Xbox) vor allem aus harter Arbeit. Der Ab- und Umsatz ist noch weit von dem entfernt, was die Branche für möglich hält.

[6216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 024

Unternehmen

Neuausrichtung Der steinige Weg von Sony zum IT-Anbieter / Kampagne soll Markenpersönlichkeit stärken / Das Ziel ist Wachstum durch Konzentration

Ein Konzern vernetzt sich für die Zukunft

Der Marktführer bei Consumer-Electronics sieht seine Zukunft in der Informationstechnologie.

Köln / Der Sony-Konzern ist unter Zugzwang. Der Gewinn sinkt und der Umstellung zur digitalen Informationstechnologie der Zukunft fallen bis zum Jahr 2003 weltweit 15 von 70 Fabriken zum Opfer. Davon betroffen ist auch der einzige Produktionsstandort in D

[12656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sega will wieder vorne mitspielen

Videospiel-Konsole Dreamcast bietet kostenlosen Internetzugang und soll zum Synonym für interaktive Unterhaltung werden

DÜSSELDORF Am 23. September startet Sega in Deutschland und Europa die Einführung von Dreamcast. Die 128-Bit-Videospiel-Konsole muß ein Erfolg werden. Marktanteil und Umsätze gehen zurück, die Wettbewerber Sony und Nintendo sind längst an Sega vorbeigezog

[8123 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Entscheidung im Konsolen-Markt

Sega, Nintendo und Sony starten Kampagnen im Herbst / Neue interaktive Konsolen / Einzelhandel beklagt geringe Margen

FRANKFURT Der Wettbewerb im Videospielemarkt geht in eine entscheidende Phase. Mit insgesamt rund 50 Millionen Mark üben die Anbieter in Deutschland bis Jahresende einen starken Werbedruck aus. Der Versuch des angeschlagenen Sega-Konzerns, die onlinetaugl

[5119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Sony plant portable Playstation

TOKIO Die Sony Computer Entertainment Inc. will einen Tag vor Weihnachten einen Personal Digital Assistant PDA unter dem Namen Pocket-Station auf den Markt bringen. Clou des Geräts, das im kommenden Jahr auch in Europa zu haben sein soll: Die Fans der Spi

[768 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Videospiel-Riesen liefern sich Preiskampf

Sony startet Relaunch der PlayStation / Preissenkung soll "Massenmarkt" erreichen / Sega reagiert mit Preisherabsetzung / Nintendo launcht 64-Bit-Konsole

FRANKFURT Sony hat die zweite Runde im Preiskampf um die 32-Bit-Spielkonsolen eingeläutet. Das japanische Unternehmen verkündete anläßlich der Fachmesse E3 in Los Angeles eine Preissenkung für die PlayStation um 200 auf 399 Mark. Konkurrent Sega senkte da

[3852 Zeichen] € 5,75

 
weiter