Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 017

Marketing und Marken

WORTE DES JAHRES

"Wir müssen flexibler und offener mit den einstmals feststehenden Regeln der Markenführung umgehen." Thorsten Dirks, Geschäftsführer E-Plus, Düsseldorf "Rabatte sind ein Gespenst, das man nicht mehr los wird." Kris Vilhelmsson, Marketingchef Toyota, Köln

[1747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 056

Report CeBIT 2004

Auf dem Weg zum Unterhaltungskünstler

HP hat die Nutzerfreundlichkeit seiner Geräte und Anwendungen zum obersten Prinzip erhoben - sowohl im angestammten IT-Segment als auch in der neuen Sparte der Unterhaltungselektronik. HP-Deutschland-Chef Menno Harms erklärt, warum.

Bereits auf der CeBIT 1997 war von der Verschmelzung von PC und TV-Gerät zum Multimedia-Terminal und von Konvergenz die Rede. Damals war das nur eine nette Idee. Nun ist das Thema wieder in aller Munde. Was hat sich verändert? Menno Harms: Die Technolog

[10535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Ikea sucht Mediaagentur: Die Möbelkette Ikea überlegt offenbar, ihre europäischen Mediaspendings in Höhe von rund 40 Millionen Euro neu zu ordnen. Britischen Medien zufolge soll der Etat bei einer Agentur gebündelt werden. Derzeit steuert Mediacom das b

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 056

People Business

UNTERNEHMEN Peter Beuke, 41, leitet die Marketingabteilung der IBM Software Group für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz. In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche Marketing Communications sowie Channel-, Segment- und Produktmarketing.

[19424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 070

Net Economy Content im Netz

Spielehelden als Werbefiguren

Die Konsolenhersteller finden den Weg vom Spielzimmer ins Wohnzimmer. Online-Spiele erlauben die spezifische Ansprache von Kundensegmenten. Dabei wird die Werbebotschaft nicht zwangsweise kommuniziert, sondern ins Spielerlebnis integriert.

Auch wenn die Konjunktur lahmt und Technologiewerte einen schweren Stand haben - eine Branche kann derzeit nicht klagen. Die Rede ist von den Herstellern von Spielekonsolen und der zugehörigen Software. Die Branche hat sich längst aus dem Schattendasein i

[9200 Zeichen] Tooltip
Advergamingpotenzial in den USA - Marktentwicklung nach Zugangsarten - Umsatz in Mio. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 020

Unternehmen

Sponsoring Carlsberg, Intel, Rimmel und Sony-Ericsson flankieren die MTV Europe Music Awards mit Promotions

Partylaune auch ohne Mega-Stars

Frankfurt / Manche Zahlen im TV-Geschäft ändern sich ständig: Spotpreise zum Beispiel, Beteiligungsverhältnisse oder Einschaltquoten. Normalerweise. Nur ein Wert bleibt offenbar konstant im Laufe der Jahre: Weltweit rund eine Milliarde Zuschauer erwartet

[7054 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 18.10.2001 Seite 062

Die Macht der Marke

Globale Marken

Wenn die Folklore im Weltdorf spielt

Internationale Markenführung verlangt einen Spagat: Die globalen Signale der Marke sind mindestens genauso wichtig wie die regionalen Erfordernisse.

Der Marlboro-Mann geht seinen Weg. Aber er geht ihn als einsamer Cowboy. Viele Konzerne haben im Zuge der Globalisierung eine Menge Elan und Geld in den Aufbau internationaler Marken investiert. Doch der Erfolg ist häufig ausgeblieben. Nur wenigen Unterne

[10340 Zeichen] Tooltip
Marken tragen unterschiedliche Imagekleider - Markenbewertung von Microsoft (in B2B-Zielgruppe) und Yahoo in verschiedenen Ländern
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Videokonsolen Microsoft bewirbt die X-Box mit weit über 400 Millionen Dollar / Sega USA vermietet die Dreamcast

Die Spielregeln ändern sich

FRANKFURT / In den milliardenschweren Videokonsolenmarkt kommt neue Dynamik. Im Vorfeld der Einführungen neuer Videospiel-Konsolen stellen sich die Anbieter neu auf. So verschärfen sich die Hinweise, dass Microsoft bei Sega einsteigt beziehungsweise des

[5422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 075

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Ulf Werkmeister, 35, geht am 1. Juni bei Colgate-Palmolive in Hamburg als Geschäftsführer Personal- und Sozialwesen an den Start. In seiner neuen Position betreut er künftig Deutschland, Österreich und die Schweiz und übernimmt gleichzeitig d

[8711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 058

Interactive

2,5 Billionen Mark für IuK-Technik

Zur CeBIT 99 stehen die Zeichen auf Wachstum / Deutsche Anwender hinken aber noch hinterher / Offensive E-Commerce

HANNOVER Vom 18. bis 24. März öffnet die CeBIT, weltgrößte Leitmesse für Informations- und Kommunikationstechnik, wieder ihre Pforten. Kernthemen werden die mobile Computernutzung für den Privatanwender und kleine intelligente Netzwerke sein. Vor Beginn

[7955 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter