Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S020

Porträt

QVC geht in die nächste Runde

Mit einer neuen Einkaufs- und Vertriebsstruktur will der Teleshopping-Sender QVC seine Marktposition festigen.

[8080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2008 Seite 052

Business Läden-Spezial

Neues aus Düsseldorf

Von joggenden Schaufensterfiguren über Lichtsteuerungssysteme bis hin zu Selbstbedienerkassen. Auf der EuroShop präsentierten die Aussteller ihre innovativen Entwicklungen. Eine Auswahl neuer Produkte.

Schon die Kulisse war beeindruckend. 15 Messehallen mit einer Ausstellungsfläche von 107100m² waren voll belegt. Sie boten den Ausstellern auf der EuroShop, der weltgrößten Investitionsgüter-Messe für den Handel, eine perfekte Plattform. Insgesamt präsen

[24518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S026

Strategien

Das große Fressen fängt erst richtig an

Appetit auf die deutsche Nonfood-Branche haben Konzerne und Finanzinvestoren aus dem Ausland schon lange. Doch nicht einmal die Appetithäppchen sind leicht verdaulich.

[4453 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 028

Marketing und Marken

Flops

Mobiler Rohrkrepierer Manche Zahlen muss man sich immer und immer wieder in Erinnerung rufen: Als im Jahr 2000 bei der Versteigerung der UMTS-Lizenzen der Hammer fällt, ist der damalige Finanzminister Hans Eichel mit einem Schlag um gut 50 Milliarden Eur

[2143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Neuer Commercial Director bei Nike in Mörfelden ist Martin Seitz. In der neu geschaffenen Position verantwortet der 48-Jährige den Vertrieb in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Slowenien. Seitz ist Vice President Hubertus Hoyt

[8031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Sony betont den Unterschied

Rekordetat für "like. no. other" / Erstmals Brand-Kampagne / Wandel zur Entertainment-Marke

Sony schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Um die jüngste Schwächephase zu überwinden startet das japanische Unternehmen eine breit angelegte Marketingoffensive. Diese soll dazu beitragen, dass sich das Image des Konzerns grundlegend

[8093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 017

Marketing und Marken

Kommentar

Kluger Zug

Die Elektronik-Riesen erfinden sich neu. Nachdem bereits Philips mit "Sense and Simplicity" einen neuen Claim vorgestellt hat, ziehen nun mit Sony und in Kürze Samsung zwei Big Player nach. Und vollziehen damit einen längst überfälligen Schritt. Denn im M

[922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

Business Euroshop

Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

[17135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 19.03.2004 Seite 033

IT und Logistik

IBM kauft einen Choreografen von Stammdaten

Big Blue greift nach einem Spezialisten-Software von Trigo managt Datenmassen für Unilever, Albertsons und demnächst Carrefour

Frankfurt, 18. März. Trigo, Software-Spezialist für das Management von Stammdaten der Konsumgüterwirtschaft, ist in Bewegung. Fast gleichzeitig verkündeten IBM den Kauf des Startups und Trigo den Einsatz seines Programms beim Handelskonzern Carrefour. Uni

[3221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 014

Leute

Kraus dockt bei Arcor an

Pandatel-Chef beerbt Thiemann als Marketingvorstand

Heinrich J. Kraus tritt Anfang April 2004 als Vertriebs- und Marketingvorstand beim Frankfurter Telekommunikationsanbieter Arcor an. Der 47-Jährige, der in Zukunft den Geschäfts- und Privatkundenvertrieb sowie das Marketing verantworten soll, beerbt Klaus

[1209 Zeichen] € 5,75

 
weiter