Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 029

Kreation

Heimat stellt Konkurrenz in den Schatten

Euro Effie: Erstmals erhält ein deutscher Teilnehmer den Titel "Agentur des Jahres" / Heimat und Serviceplan einzige Sieger aus Deutschland

Nach zahlreichen Kreativpreisen für die Hornbach-Kampagne "Mach es zu deinem Projekt" folgen nun die entsprechenden Effizienzpreise. So wurde der von Stammbetreuer Heimat in Berlin entwickelte Auftritt vorige Woche mit einem goldenen Euro Effie belohnt.

[2463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 008

Leute

PERSONALIEN

Frank Kluge geht von Group M zu Kircher Burkhardt Ungewöhnlicher Wechsel: Frank Kluge, bislang CFO der mächtigen Mediaagenturholding Group M, geht zu Kircher Burkhardt in Berlin. Bei der Agentur für Mediendesign und Corporate Publishing wird er Geschäft

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Nokia und Sony Ericsson greifen iTunes an Sony Ericsson will in Kürze eine Musik-Flatrate starten und folgt damit Konkurrent Nokia. Den Dienst will das Unternehmen noch im September vorstellen und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft starten. Derzeit befinde

[3366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Sony attackiert Apple im Musikgeschäft

Elektronikriese pusht Walkman mit globaler Kampagne / Abkehr von TV-Werbung zugunsten von Online und PoS / Bundles sollen Anreize schaffen

Der japanische Elektronikriese Sony greift den Computerkonzern Apple im Markt für tragbare Musicplayer an. Um die Traditionsmarke Walkman wiederzubeleben und dem weltweiten Kassenschlager I-Pod von Apple Marktanteile abzujagen, startet das Unternehmen En

[6138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weitere Londoner Gratiszeitung: Der Medienunternehmer Rupert Murdoch wird Mitte September die kostenlose Tageszeitung "The London Paper" auf den Markt bringen. Das nunmehr fünfte Gratisblatt der Hauptstadt startet mit einer Auflage von 400000 Exemplare

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Neue Marke von Sony Ericsson: Unter der Marke Cyber-shot präsentiert Sony Ericsson ab sofort Kamera-Handys für gehobene Ansprüche. Damit nutzt der britische Handy-Hersteller nach Walkman abermals eine Marke von Sony, das unter Cyber-shot Kameras verkau

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Stars und Champagner für ein Handy

T-Mobile und Sony Ericsson feiern die Einführung des Fotohandys D750i mit einer rauschenden "Night in White" auf Ibiza

Mit einer exklusiven VIP-Party auf Ibiza feierten T-Mobile und Sony Ericsson vergangene Woche die Einführung des Fotohandys D750i. Ihre Marketing-Partnerschaft haben die beiden Telekommunikationsgiganten bereits im Mai bekannt gegeben. Doch erst das Fest

[3113 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Do It haucht T-Mobile Leben ein

Am Beispiel ihrer Aktivitäten für den Telekommunikationskonzern zeigt die TBWA-Tochter ihr Event- und Promotion-Know-how

Wie unterschiedlich sich eine Marke im Rahmen ihres Event- und Sponsoring-Engagements präsentieren kann, hat T-Mobile vergangene Woche in Frankreich und auf Ibiza gezeigt. Die Farbe Magenta dominierte zwei komplett unterschiedliche Locations mit völlig v

[3713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 043

Personalien

Marketing und Marken Der Vorstand der Burger King Corporation in Miami hat Greg Brenneman zum neuen Vorsitzenden des Unternehmens ernannt. Er übernimmt ab sofort die damit verbundenen Aufgaben zusätzlich zu seinem gegenwärtigen Verantwortungsbereich als

[8572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 036

Net Economy

HANDY-ANBIETER Europaweite Guerilla-Aktion für Gaming-Handy T310 / TV- und Print-Kampagne für Fotohandy T610

Sony Ericsson spricht die Skater an

Sony Ericsson soll zu einer coolen Handy-Marke umpositioniert werden.

Düsseldorf / Mit einem bunten Strauß an Werbemaßnahmen versucht Sony Ericsson derzeit gegenüber seinen Wettbewerbern Boden gutzumachen. Um sich neben Handy-Größen wie Nokia und Siemens Mobile als eigenständige Marke zu etablieren, will das erst vor zwei J

[5555 Zeichen] € 5,75

 
weiter