Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 016

    HORIZONT International

    Geishas und Samurais statt Madonna und Jackson

    Japans Jugend besinnt sich auf traditionelle Werte / Werbung als Entertainment / Interview mit Dentsu-Kreativchef Furukawa

    Tokio - Die japanische Jugend ist mit westlichen Idealen aufgewachsen, orientiert sich aber jetzt wieder vermehrt an der eigenen Tradition. Die Rezession macht japanische Werbung allerdings nicht konservativer, sondern reizvoller und pompöser. Hingegen we

    [8231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 039

    HORIZONT International

    Zielgruppe Jugend verlangt Respekt

    Nigel Bogle:"Werbung muß subtil und unaufdringlich sein" / 12- bis 20jährige sind die Gurus

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Bartle Bogle Hegarty zählt zur kreativen Elite Europas. Die Tatsache, daß die Agentur ausschließlich von ihrem Londoner Shop aus operiert und keinem internationalen Network angehört, hindert

    [5939 Zeichen] € 5,75