Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 012

International

Wii steht in den Startlöchern

Nintendo beginnt mit Kommunikation für seine Spielkonsole

Nintendo bereitet sich in zahlreichen Märkten mit ersten Marketing-Maßnahmen auf den bevorstehenden Verkaufsstart seiner Spielkonsole Wii vor. Bereits mit einer Kampagne präsent ist der japanische Hersteller, dessen Produkt zum Weihnachtsgeschäft insbeso

[1313 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 012

International

Sony muss Pläne umstoßen

Verschobene Einführung der Playstation 3 durchkreuzt Werbestrategie / Prelaunch-Kampagne im Internet gestartet

Lieferprobleme bei Laser-Dioden haben die Marketingmaßnahmen von Sony Computer Entertainment zur Einführung der Playstation 3 (PS3) in Europa durchkreuzt. Während das Unternehmen mit Deutschland-Sitz in Neu-Isenburg bereits Anlauf für eine Werbeoffensive

[2930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Weitere Londoner Gratiszeitung: Der Medienunternehmer Rupert Murdoch wird Mitte September die kostenlose Tageszeitung "The London Paper" auf den Markt bringen. Das nunmehr fünfte Gratisblatt der Hauptstadt startet mit einer Auflage von 400000 Exemplare

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Neue Marke von Sony Ericsson: Unter der Marke Cyber-shot präsentiert Sony Ericsson ab sofort Kamera-Handys für gehobene Ansprüche. Damit nutzt der britische Handy-Hersteller nach Walkman abermals eine Marke von Sony, das unter Cyber-shot Kameras verkau

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 012

International

Sony gibt im Sponsoring Gas

Konzern erweitert Engagement bei der Champions League

Der japanische Elektronikriese Sony baut sein Engagement im Sportsponsoring weiter aus. Wie Oliver Kaltner, Director Consumer Marketing bei Sony Deutschland, gegenüber Horizont bestätigt, wird das Unternehmen seine Partnerschaft mit der Uefa Champions Le

[1631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 012

International

Sony stellt neuen Claim vor

"Like no other" ersetzt ab April "You make it a Sony"

Der Elektronikriese Sony will mit einer Markenoffensive seine Krise überwinden. Im Mittelpunkt der Strategie steht der neue Claim "Like no other", der laut Europachef Chris Deering ab April weltweit eingeführt wird und an die Stelle des bisherigen Slogans

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 012

International

Der göttliche Finger greift ein

Europa-Kampagne von Jung von Matt für Nintendo DS betont Touchcontrol-Technologie der neuen Spielkonsole

Basketballspieler werden zum Korb gehievt, Flugzeuge vom Himmel gefischt und Straßen zur Skater-Rampe umfunktioniert: Ein Finger vollbringt in der europaweiten Kampagne der Hamburger Agentur Jung von Matt/Alster (JvM) für die Spielkonsole Nintendo DS wahr

[2353 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Sony kündigt Young & Rubicam: Der japanische Elektronikriese Sony trennt sich von seinem US-Betreuer Y&R. Der Etat soll künftig von der Publicis-Tochter Fallon Worldwide betreut werden. Die Agentur ist bereits in Europa und Japan für Sony Electronics tä

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

International

Mehr Player an der Bande

Uefa und Vermarkter Team wollen den exklusiven Kreis der Champions-League-Sponsoren offenbar erweitern

Schon kurz vor dem letzten Vorrundenauftritt der Münchner Bayern in der Champions League hatte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ein Fazit parat - ein die Spielklasse betreffendes: "Wir haben uns alle getäuscht. Die Vision von der Europaliga hat sich ni

[2884 Zeichen] € 5,75

 
weiter