Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 012

    Interactive News

    Internet entwickelt sich zur Galaxy of Music

    Tonträgerfirmen und Full-Service-Agenturen bieten verstärkt Info- und Bestellservices an

    FRANKFURT Das Internet entwickelt sich immer mehr zum Treffpunkt für die Musikbranche und die Musikfans. Goldgräberstimmung vor allem bei Musikanbietern fernab der Charts. Während Tonträgerfirmen das Internet überwiegend als Informationspool anbieten, geh

    [3590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 023

    Unternehmen

    Mehr Bilder in den Köpfen der Entscheider

    Dritter Teil der HORIZONT-Expertenrunde: Computer und die persönliche Betroffenheit / Professionelle und private Nutzung / Zur Selektion von Informationen

    Bisher hat die Branchendisziplin und die Art des Instruments die Tätigkeit vorgeschrieben. Inzwischen besteht - via Digitalisierung - die Chance zu einem Crossover. Der PC läßt sich zur Herstellung von Druckvorlagen, zur Anwendung von Multimedia, zur Vide

    [16605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 028

    Unternehmen

    Die Digitaltechniken verändern die Medien

    HORIZONT-Expertengespräch Teil 2: Medien und ihre Metamorphosen / Telepublishing versus Printpublishing / Umdenken und neue Berufsbilder gefordert

    Neue Kommunikationstechnologien setzen keine Tradition fort, sondern eröffnen jedem einzelnen, sich medial anders zu verhalten. Die Computer- und TV- basierte elektronische Funktionalität steht im Bewußtsein der meisten Menschen in einem eklatanten Kontra

    [21383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 078

    Medien Know How

    Printmedien und Communication Highway

    Verlage fungieren als Softwareprovider / Marken werden wichtiger / Neue Geschäftsfelder können Umsatz in zehn Jahren verdoppeln / Von Dr. Hubert Burda

    WIESBADEN Die Zukunft der Medien in einer von revolutionären Veränderungen beherrschten Medienwelt skizzierte Verleger Dr. Hubert Burda bei einem Treffen der Führungsebene des Markenverbandes mit bedeutenden, der Markenartikelindustrie nahestehenden Unter

    [14599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 068

    New Media

    Werbezukunft auf der CD-Rom

    Interview mit Newsweek-Interactive-Herausgeber M. Rogers

    FRANKFURT Unter dem Namen Newsweek Interactive gibt der amerikanische Newsweek-Verlag jetzt auch eine CD-Rom-Version des internationalen Nachrichtenmagazins "Newsweek" heraus. Genutzt wird der ganze multimediale Spielraum vom elektronischen Archiv über St

    [3415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 047

    Branchendokumente

    Consumer Electronic erhöht Kreativpotential

    Die Kreativen in Agenturen und Designstudios werden gegenwärtig erneut mit einer Variante des Henne-Ei-Problems konfrontiert. So massiv wie nie zuvor wird die Szene von der Computer- und Informationstechnologie- Industrie aufgerüttelt und angeheizt, sich

    [8017 Zeichen] € 5,75