Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 051

    Länder Report Mexiko Bier

    Cocooning funktioniert auch mit Corona

    Modelo steigt zum fünftgrößten Bierexporteur der Welt auf - Wachstum von 30 Prozent

    rb. Mexiko-Stadt, 12. August. Katerstimmung herrscht unter den europäischen Brauern. Ein gestiegenes Gesundheitsbewußtsein und verregnete Sommermonate haben dazu geführt, daß nahezu jede der großen Brauereien unter sinkenden Absätzen zu leiden hatte. Als

    [7176 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Einkaufsvergnügen statt Zweckeinkauf

    Erfolgreiche Erlebnis- und Ladenbaukonzepte "Made in America" /Von Michael Gerling

    Köln, 11. Februar. Warner Bros. Studio Stores, Disney Stores, Nike Town, Sony Gallery oder Planet Reebock - diese und ähnliche Erlebniskonzepte "Made in USA" finden Anerkennung bei Handelsexperten und Ladenbauern in aller Welt. Kenner der amerikanischen H

    [10078 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 036

    Journal Vertriebskonzept

    Shopping bis weit nach Mitternacht

    Potsdamer Platz Arkaden in Berlin - Eröffnung mit vielen Superlativen /Von Ulla Boßhammer

    Kein anderer Ort war so sehr Symbol des Berliner Aufbruchs wie der Potsdamer Platz. Als größte Baustelle Europas lockte er fünf Millionen Besucher an. Jetzt wird aus der Idee allmählich Realität. Am ersten Oktoberwochenende eröffnete der von der Daimler-T

    [9743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 034

    Journal Magazin

    Shop-Konzept

    Philips macht auf edel

    Im Frankfurter Hertie-Haus auf der Zeil präsentiert Elektro-Hersteller Philips sein Sortiment in einem besonders aufwendigen Marken-Shop. M it bisherigen Sonderflächen nicht vergleichbar", frohlockte Philips Marketing Communicator Franco Scarperi anlä

    [2708 Zeichen] € 5,75