Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 034

    Medien

    T-Commerce Christian Seifert, Vorstand von Karstadt-Quelle New Media, über die Relevanz des T-Commerce und neue Geschäftsmodelle im Privatfernsehen

    "Wir werden im TV-Markt einiges bewegen"

    Europas größter Warenhaus- und Versandhandelskonzern Karstadt-Quelle geht unter die TV-Macher.

    HORIZONT: In diesem Jahr hat Karstadt-Quelle den Einstieg ins Reise-TV gewagt, mit Sony interaktives Fernsehen getestet und eine Programmzeitschrift gestartet. Wandelt sich der Handelskonzern zum Medienhaus? Seifert: Eigentlich war Karstadt-Quelle schon

    [10196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 050

    Net Economy

    E-Commerce Online-Umsätze von Karstadt-Quelle sind im Aufwind / Multikanalstrategie wird weiter forciert

    Das Einkaufsnetz wird weiter geknüpft

    Karstadt-Quelle-Vorstand Peter Gerard über die Bedeutung des Internet für das Geschäft des Konzerns

    HORIZONT: Bei der Vorstellung der Quartalszahlen haben Sie stark steigende Online-Umsätze bekanntgegeben. Welche Bereiche innerhalb der Karstadt-Quelle-Portalwelt bereiten Ihnen denn die größte Freude? Peter Gerard: Das muss man differenziert betrachten

    [11551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 012

    Handel

    Europas größtes WWW-Warenhaus

    Karstadt eröffnet My-World im Internet - Preisdumping nicht vorgesehen

    rod. Frankfurt, 24. Oktober. Am Montag öffnet Deutschlands erstes virtuelles Warenhaus der Superlative. Dank 150000 Artikeln und der Einbeziehung von sieben Fremdfirmen ist es Karstadt ("my-world.de") gelungen, die bislang größte handelseigene Internet Sh

    [2883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 012

    Interactive News

    Erlebniseinkauf der anderen Art

    Ende Oktober launcht der Karstadt-Konzern seine Cybermall My World: 150 000 Produkte und Dienstleistungen im Angebot

    ESSEN Ende Oktober eröffnet Karstadt ein in dieser Größenordnung bislang einzigartiges Cyber-Kaufhaus im Internet. Das unter dem Titel My World gelaunchte Angebot hat gute Chancen, sich zu einer relevanten Einkaufsadresse für deutsche Nutzer des World Wid

    [6137 Zeichen] € 5,75