Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 037

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

Musikmarkt Plattenfirmen schieben mobilen Musikvertrieb an / Klingeltöne sorgen für Chart-Platzierungen

Labels schicken Stars aufs Handy

FRANKFURT / Die gebeutelte Musikindustrie entdeckt bei ihrer Suche nach weiteren Erlösquellen ein neues Vertriebsmedium: das Handy. Ermutigt durch die verbesserte Klangqualität der Multimedia-Geräte, wollen die Plattenfirmen nun ihre Stars auch mobil verm

[5448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

MUSIKVERTRIEB Konzerne starten Onlineangebote / Mediamarkt führt Download-Service ein / E-Plus plant I-Mode-Service

Big Player spielen auf Sicherheit

FRANKFURT / Fast hätte schon niemand mehr daran geglaubt: Nach langen Verzögerungen sind die großen Musikkonzerne zum Jahreswechsel in das Geschäft mit Musik-Downloads eingestiegen - wenn auch vorerst nur in den USA. BMG, Warner Music und EMI haben ihre P

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 069

New Economy Content Commerce Community

MUSIKVERTRIEB Medienkonzerne feilen an Marken für Online-Musik / Dienstleister wittern neue Geschäftsfelder

Web-Musik startet mit PR-Schlacht

FRANKFURT / Der internationalen Musikindustrie steht ein historischer Sommer ins Haus: Die Plattenfirmen beginnen in großem Stil, ihre Musik in Dateiform über das Internet zu verbreiten. Und für Marketingstrategen und Software-Experten der gebeutelten Int

[6810 Zeichen] Tooltip
Ein Markt hebt ab - Entwicklung des Online-Musikvertriebs bis 2005 - Angaben in Milliarden Dollar
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Videokonsolen Microsoft bewirbt die X-Box mit weit über 400 Millionen Dollar / Sega USA vermietet die Dreamcast

Die Spielregeln ändern sich

FRANKFURT / In den milliardenschweren Videokonsolenmarkt kommt neue Dynamik. Im Vorfeld der Einführungen neuer Videospiel-Konsolen stellen sich die Anbieter neu auf. So verschärfen sich die Hinweise, dass Microsoft bei Sega einsteigt beziehungsweise des

[5422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 048

Agenturen Business

Stöhr: Heute ein König

FRANKFURT Ein schöner Erfolg für die Düsseldorfer Optimum Media Direction (OMD): Der Gewinn des Mediabudgets von Sony Europe schlägt mit 150 Millionen Mark zu Buche. Wie in den Vormonaten war auch im Oktober reichlich Bewegung im Media-Business. Mars ze

[3133 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 038

Agenturen

Energieversorger unter Strom

FRANKFURT Mit der Konsolidierung des gesamten Mediabudgets bei Mindshare nabelt sich Unilever weiter von AP Lintas und deren Tochter Initiative Media ab. Für Wirbel im Neugeschäft sorgen die Stromanbieter, die im liberalisierten Markt um Anteile buhlen.

[3239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

Leute

Sturkopf für die kreative Mission

Carsten Heintzsch steigt nach zwei Jahren als Freelancer im September als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi ein

FRANKFURT Vor zwei Jahren hat er seinen Job als Kreativkopf bei AP Lintas in Hamburg an den Nagel gehängt, um als Selbständiger wieder voll und ganz Kreation machen zu können. Jetzt will Carsten Heintzsch erneut in der Management-Oberliga mitspielen. Am 1

[7516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Entscheidung im Konsolen-Markt

Sega, Nintendo und Sony starten Kampagnen im Herbst / Neue interaktive Konsolen / Einzelhandel beklagt geringe Margen

FRANKFURT Der Wettbewerb im Videospielemarkt geht in eine entscheidende Phase. Mit insgesamt rund 50 Millionen Mark üben die Anbieter in Deutschland bis Jahresende einen starken Werbedruck aus. Der Versuch des angeschlagenen Sega-Konzerns, die onlinetaugl

[5119 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 058

Interactive

Zum ersten, zum zweiten - Klick!

Online-Auktionen sind die derzeit attraktivste Form des elektronischen Handels / Chancen und Risiken für Markenartikel

FRANKFURT Auktionen im Netz sind derzeit die heißeste Variante des elektronischen Handels. Die Schar der Veranstalter, die den Zuschlag für das Höchstgebot mit dem virtuellen Hammer geben, wächst im deutschen Teil des World Wide Web schnell. Rolf will s

[9297 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 048

Interactive Business

Finanzservices und Flüssiges

FRANKFURT Einen ganz dicken Fisch hat Doubleclick gegen Monatsende noch schnell an Land gezogen: Das Werbenetzwerk promotet europaweit den Bertelsmann-Bookshop BOL. Ansonsten war der Juni der Monat der fleißigen Webworker: Zahlreiche neue Sites starteten

[3291 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter