Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 170 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 082

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Design und Marke 13. Deutscher Verpackungsdialog. Programm Unternehmenslenker von klassischen Herstellermarken berichten, wie sie die Einzigartigkeit ihrer Produkte visuell verdeutlichen und markieren: "Erfolgsfaktor nachhaltiges Markendesign" (Dr. Re

[6630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Report Out-of-Home-Media

Digitale Netze in Bewegung

Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

[5536 Zeichen] Tooltip
USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 014

Industrie

Barilla wagt sich erstmals in die Tiefkühltruhe

Nudelsnacks im Portionsbecher für die Mikrowelle - Üppiges Maßnahmenpaket 2010 geschnürt - Überdurchschnittliche Entwicklung

Köln. Barilla startet mit Tiefkühlkost im deutschen Handel. Außerdem wurde ein üppiges Paket an Projekten geschnürt. 2010 könnte erneut ein Jahr außerordentlichen Wachstums werden. In diesen Tagen beginnt die Barilla Deutschland GmbH, Köln, mit dem Dist

[4474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

Journal

Heiße Duelle

Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

[6821 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 014

Leute

AUFSTEIGER/ABSTEIGER/UMSTEIGER

· Sony ohne Gerdes: Manfred Gerdes, Geschäftsführer von Sony Deutschland in Köln, wird das Unternehmen verlassen. Die Aufgaben des 53-Jährigen werden bis zur Benennung eines Nachfolgers ab sofort von Jürgen Schmitz, 43, kommissarisch übernommen. Schmitz

[2510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Beilage Nonfood Trends 02/07 Seite S040

Strategien

Der Zeitgeist möchte viel Spaß beim Spiel

Im Umbruch: Lange Zeit setzte die Branche der digitalen Spiele auf Technik und komplexe Animationen. Der Erfolg der Wii-Konsole von Nintendo beweist jedoch: Die Mehrzahl der Spieler will vor allem Spaß.

[8554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 044

Personalien

Agenturen und Kreation Marc Marienfeld ist bei der Münchner Dialogmarketing-Agentur E-Circle eingestiegen. Als Head of Agency Sales fungiert der 28-Jährige als Kontaktperson für alle Agenturen, die mit E-Circle im Bereich Online-Marketing zusammenarbeite

[7972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2007 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Frank Lubnau nimmt bei Sony seinen Hut. Wie das in Berlin ansässige Unternehmen mitteilt, geht der 52-jährige Vertriebsprofi auf eigenen Wunsch, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Lubnau hat in vielen Jahren verschie

[7645 Zeichen] € 5,75

 
weiter