Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 006

    Aktuell

    Sony dampft Agenturpool ein

    Elektronikkonzern reduziert von 74 auf 6 Dienstleister / Betreuerfirmen bekommen keine festen Honorarverträge

    Sony Deutschland hat die Zahl seiner Agenturen drastisch reduziert. Das in Köln ansässige Unternehmen, das derzeit den Umzug in die Europa-Zentrale nach Berlin plant, arbeitet künftig nur noch mit sechs Kommunikationsdienstleistern zusammen. Bislang ware

    [5767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wysiwyg gewinnt Auftrag für Homepage von Sony

    KÖLN Die Düsseldorfer Multimedia-Agentur Wysiwyg hat von Sony Europe, Köln, den Auftrag zur Gestaltung der Homepage des Unternehmens erhalten. Die Website soll bereits in Kürze gelauncht werden und fungiert als Dach für die unterschiedlichen Produktsparte

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 034

    Agenturen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Auf- und Umbrüche

    Ein Überblick über Pitches, Pleiten und Personalitys, die in diesem Jahr für Diskussionen innerhalb der Agenturbranche und damit für Schlagzeilen sorgten

    Krösusse: Zwei Billing-Milliardäre und eine Agenturgruppe, die diese magische Marke fast erreicht - das Trio an der Spitze baut seine Vormachtstellung aus, Lintas stagniert, O&M verdrängt McCann-Erickson von Platz fünf. Aber schon zwischen den umsatzstärk

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Sony Europe verteilt sein europäisches Budget neu

    KÖLN Nach einer lange schwelenden Wettbewerbspräsentation hat Sony Europe, Köln, sein millionenschweres europäisches Etatpaket auf drei Agenturen verteilt. Deutschland-Etathalter Ernst & Partner, Düsseldorf, erhielt den Zuschlag für die Printwerbung für T

    [832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Sony vergibt Projektetat an Lowe Howard-Spink

    ibo. London - Sony TV Europe, eine Division der Sony Europe, beauftragte die Londoner Agentur Lowe Howard-Spink mit der Erarbeitung einer pan- europäischen Printkampagne zur Einführung des neuen Sony-Fernsehgerätes Super Trinitron. Nach Angaben von Hubert

    [798 Zeichen] € 5,75