Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 055

    Design

    Von Kopie und Tradition

    Japanisches Design: Mailand zeigt die erste große Ausstellung moderner Produkte / Düsseldorf folgt

    Die bauchige Glasflasche ist ein simples und billiges Massenprodukt. Selbst in europäischen Asia- Läden wird sie für weniger als fünf Mark gehandelt. Aber die vulgäre Flasche für Soja-Soße - entworfen von der Designergruppe GK - wurde in drei Jahrzehnten

    [6578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite H004

    OFF LINE

    Design-Strategien

    Wolf D. Zetzsche über die "dritte japanische Herausforderung"

    Noch 1963 entschloß sich Management-Lehrer Peter Drucker, das Wort "Strategie" nicht im Titel eines Buches zu benutzen, dessen Gegenstand die strategische Unternehmensführung war. Buchhändler, Verleger, Manager waren sich einig: Strategie konnte ausschlie

    [8474 Zeichen] € 5,75