Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 26.08.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    "Bundesliga hat kein Image"

    Sportfive-CEO Philip Cordes über die Expansion des Vermarkters, die Lage der Liga und des deutschen Fußballs

    Wie ist dieStimmungbei Sportfive? Philip Cordes: Fast euphorisch. Weil der Verhandlungsmarathon zum Verkauf von Sportfive vorbei ist? Cordes: Natürlich. Die jetzt gefundene Klarheit beendet einen fast dreijährigen Zustand, der vom Gegenteil geprägt

    [6472 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 023

    Horizont Sport Business

    Schupfnudel mit Spaßfaktor

    VfB Stuttgart baut den Fans ein Eventcenter für 40 Millionen Euro und plant eine Jugendakademie

    Erwin Staudt konnte dieses Mal sein Versprechen halten. Kurz vor dem Auftaktspiel des VfB Stuttgart gegen den FSV Mainz 05 hatte der Präsident einigen jugendlichen Fans, die gerade vollbepackt aus dem Fanshop kamen, noch versprochen: "Ihr schenkt uns Umsa

    [4938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

    HorizontMagazin Brand Future

    Ersatzreligionen der Zukunft

    Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

    Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

    [10312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten;

    Reebok sucht mit neuen Köpfen den Weg zurück zur alten Stärke

    Sportartikler hat junge Zielgruppe im Visier/Classic-Serie initiiert/ Spitzenreiter Nike in unerreichbarer Ferne, Adidas im Sucher

    OBERHACHING Mit einer weltweit neuen Struktur, einer Rückbesinnung auf Stärken sowie einer einheitlichen weltweiten Marketingstrategie will der Sportartikelproduzent Reebok die Umsatz-Talsohle der vergangenen Jahre verlassen. Reeboks Geheimwaffe: die neue

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 026

    Unternehmen Effie 98

    13 Firmen jubeln über Effie-Auszeichnung

    Auszeichnung in Gold für Jever und Rodenstock / Silber an Audi, Bank 24, Deutsche Bahn, FAZ und Red Bull/GWA vergibt sechs Mal Bronze / 16 Finalisten

    BERLIN Jever und Rodenstock heißen die beiden Gold-Gewinner der diesjährigen Effie-Preisverleihung, die am vergangenen Freitag in Berlin stattfand ( Seite 42). Im Rahmen der 17. Effie-Verteilung zeichnete der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) außerdem fü

    [19387 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Spieler auf der Spur von Kindergedanken

    Wie sich die Traditionsmarke Ravensburger auf die (Spiele-)Welt von morgen einstellt / Kinder und Eltern im Visier / Agentur ist in Produktkreation einbezogen

    FRANKFURT Der Ravensburger Spieleverlag will trotz schrumpfender Märkte in diesem Jahr deutlich wachsen. Über die Bedeutung von Fusionen, die Unternehmensphilosophie, die Zusammenarbeit von Unternehmen und Werbeagentur sowie die Zukunft von Ravensburger s

    [12241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Videospiel-Riesen liefern sich Preiskampf

    Sony startet Relaunch der PlayStation / Preissenkung soll "Massenmarkt" erreichen / Sega reagiert mit Preisherabsetzung / Nintendo launcht 64-Bit-Konsole

    FRANKFURT Sony hat die zweite Runde im Preiskampf um die 32-Bit-Spielkonsolen eingeläutet. Das japanische Unternehmen verkündete anläßlich der Fachmesse E3 in Los Angeles eine Preissenkung für die PlayStation um 200 auf 399 Mark. Konkurrent Sega senkte da

    [3852 Zeichen] € 5,75