Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 069

    New Economy Content Commerce Community

    MUSIKVERTRIEB Medienkonzerne feilen an Marken für Online-Musik / Dienstleister wittern neue Geschäftsfelder

    Web-Musik startet mit PR-Schlacht

    FRANKFURT / Der internationalen Musikindustrie steht ein historischer Sommer ins Haus: Die Plattenfirmen beginnen in großem Stil, ihre Musik in Dateiform über das Internet zu verbreiten. Und für Marketingstrategen und Software-Experten der gebeutelten Int

    [6810 Zeichen] Tooltip
    Ein Markt hebt ab - Entwicklung des Online-Musikvertriebs bis 2005 - Angaben in Milliarden Dollar
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 172

    Spezial Radio Day

    Hat Radio noch die Musikkompetenz?

    Das Klima zwischen der Musikindustrie und den Radiosendern ist frostig. Seit Jahren klagen Sony, BMG & Co über zuviel Hit-Gedudel bei Mainstream-Programmen. Die Promotion für die Nachwuchsbands bleibe aus, was den Tonträgerherstellern Umsatzeinbußen

    Pro Richtig ist, dass der Hörfunk inzwischen nicht mehr Trendsetter für die Spartenmusikrichtungen ist und diese Funktion zum Teil an das Musikfernsehen weitergegeben hat. Doch auch hier ist der Markt für die Radiosender längst noch nicht verloren. Sie

    [6742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 069

    New Economy Content Commerce Community

    Musikmarkt Major-Unternehmen haben Testläufe für Musik-downloads gestartet / Napster bekommt weiter Zulauf

    Plattenindustrie rüstet sich im Web

    Köln / Sie sind aufgewacht. Ein Jahr nachdem die Musikindustrie durch den medienwirksamen Aufstieg von MP3.com wachgerüttelt worden ist, präsentieren sich die Plattenfirmen proaktiv mit Musik-Downloads im Netz - wenn auch vorläufig nur mit Testläufen und

    [6843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 046

    Unternehmen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Milliardenverluste durch Raubkopierer

    Musik- und Spieleindustrie versucht sich mit Kopierschutz gegen Raubkopierer zu wehren / Konvergenz der interaktiven Spiel-Plattformen schreitet voran

    Frankfurt / Das Datenkompressionsverfahren MP3, befürchtete Milliardenverluste durch Raubkopien, Umsatzschwund und die künftige Rolle der Plattenfirmen waren die Themen in der Musikindustrie. Die interaktive Spielebranche feierte dagegen ihren endgültigen Durchbruch im Massenmarkt.

    [6712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 014

    Leute

    Stein führt Ostgeschäft für BMG

    Thomas M. Stein wird auch im Musikmarkt Osteuropa aktiv

    MÜNCHEN Im Zuge der organisatorischen Umstrukturierung der Bertelsmann Music Group (BMG) in Europa übernimmt Thomas M. Stein zusätzliche Verantwortung für den BMG-Bereich Osteuropa. Thomas M. Stein, seit 1991 Vorsitzender der BMG Entertainment in Deutsc

    [1553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 060

    Interactive Hyperlink

    In wenigen Jahren wird es laut im Internet

    VH-1derland relauncht / Bestellservice im Internet ist ein neuer, ergänzender Distributionsweg / Online-Anbieter bieten zunehmend Werbemöglichkeiten an

    FRANKFURT Brancheninsider meinen, daß es noch ein paar Jahre dauert, aber dann soll die Musik im Internet so richtig krachen. Doch schon jetzt bereiten sich Plattenfirmen, Künstler und Werbetreibende auf die neue Vertriebsschiene via Internet vor. Derzeit

    [9775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 047

    Personality Personalien

    Unternehmen Friedrich Schneider , Geschäftsführer Marketing und Vertrieb beim Kinderkosthersteller Hipp KG in Pfaffenhofen, wird das Unternehmen verlassen. Nachfolger ist Hipp- Vertriebsleiter Albert Bellschan . Dr. Andreas Kelz ist neuer Marketingdir

    [6436 Zeichen] € 5,75