Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 062

    Mode

    DIH auf Pressetour

    Medienerfolg

    TW Köln - Große Medienpräsenz, neue Pressekontakte und viel positive Resonanz waren das erfolgreiche Resultat der Pressetour, die Deutsches Institut für Herrenmode (DIH) und HAKA-Verband Anfang Mai und Juni durch München, Berlin und Hamburg veranstalteten

    [1949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 071

    Mode

    Prof.Dr. Christoph Hommerich beim DIH: Marketing im gesättigten Markt

    Entdecken Sie die Langsamkeit!

    hu Köln - Die Modebranche ist verwirrt. Sie steckt in der Falle totaler Reizüberflutung und Konsumverweigerung. Prof. Dr. Christoph Hommerich empfiehlt Selbstbegrenzung. Mit spontanem Beifall reagierten die Teilnehmer beim jüngsten DIH-Modekreis in Köln

    [5279 Zeichen] € 5,75