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    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 058

    Business Läden

    Mut zum Besonderen

    Die Neueröffnungen im Herbst zeigen: Die Händler sind auf der Suche nach einem eigenen Stil und setzen Akzente mit individuellen Detaillösungen.

    Wir bauen um - diese Nachricht hing im Sommer in den Fenstern vieler Modehäuser. Die Händler investieren kräftig in ihre Läden. Allein in diesem Jahr hat laut einer aktuellen TW-Testclub-Umfrage jeder vierte Händler (24% der Befragten) umgebaut. Bereits

    [3782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 036

    Business Handel

    Premium-Labels und Lounge-Optik

    SinnLeffers eröffnet in drei Filialen eine Designer-Abteilung

    In die Modehäuser von SinnLeffers in Aachen, Trier und Bonn kehrt Premium-Ambiente ein. Dort sind jetzt Designer-Abteilungen eröffnet worden (Konzept: Schwitzke & Partner, Düsseldorf). Auf Verkaufsflächen zwischen 350 und 470m² werden Designermarken wie

    [1094 Zeichen] € 5,75