Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 006

Agenda

Spiegel zieht Vermarktung unter ein Dach

Verlagsgruppe bündelt Verkauf, Disposition und Marketingservice des Print- und Onlinegeschäftes / Tochterfirma geplant

Die Spiegel-Gruppe steht vor einem radikalen Umbau ihrer Vermarktung. Bis Sommer werden die Bereiche Verkauf, Disposition und Marketingservice des Print- und Onlinegeschäftes operativ und räumlich zusammengeführt. Dies bestätigt eine "Spiegel"-Sprecherin

[2298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 029

Medien

Sponsor-Streit schadet Lead Awards

Nominierte für Kreativpreis 2009 stehen fest / Zwischen Spiegel-Verlag und Veranstalter müssen wohl bald die Anwälte vermitteln

Die diesjährige Veranstaltung könnte juristischen Ärger nach sich ziehen. Der bisherige Hauptsponsor Spiegel-Verlag will längst gekündigt haben - die Lead Academy behauptet das Gegenteil. Mit Spannung fiebern Deutschlands kreative Magazinmacher dem 1. A

[4149 Zeichen] Tooltip
Lead-Awards-Nominierte 2009
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 006

Agenda

Spiegel verschärft Sparkurs

Auch beim Nachrichtenmagazin könnten Stellen wegfallen

Der "Spiegel" muss seine bisher mit " Kostendisziplin" umschriebenen Maßnahmen möglicherweise - wie andere Verlage auch - zu einem Sparkurs ausweiten. Es werde wohl auch "strukturelle Maßnahmen" inklusive Personalabbau geben, heißt es in "Spiegel"-Kreise

[1177 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 001

Seite 1

Spiegel-Verlag stoppt unsichere Projekte

Geschäftsführer Ove Saffe will mit Monatstiteln Vertriebsgeschäft ausbauen

Die Spiegel-Gruppe bereitet sich in diesem Jahr mit strategischen Weichenstellungen auf die langfristigen Veränderungen in der Medienwirtschaft vor. Zugleich rüstet sich das Hamburger Haus mit einem moderaten, aber für den Vorzeige-Verlag dennoch ungewoh

[3831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 004

Thema der Woche

"Wir sind hellwach"

Vertrieb top, Werbung flop: " Spiegel"-Chef Ove Saffe blickt skeptisch auf 2009. Ein Sparkurs ist angesagt

Es war das beherrschende Medienthema des vergangenen Frühjahrs und Sommers: der Gesellschafter- und Führungsstreit bei Deutschlands wichtigstem Magazin "Spiegel". Mit Chaos-Nachrichten in eigener Sache und Kolportagen rund um den glücklos agierenden Kurz

[9337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 032

Medien

Das Werbegeschäft wird kleinteiliger

"Spiegel": Wachsende Bedeutung von Crossmedia könnte zum Umbau der Vermarktung führen / Werbewirkungsstudie als Service

Die Werbekrise beutelt besonders die Magazin-Dickschiffe, denn gerade die Big Spender halten sich zurück. Daher entdeckt der "Spiegel" den Reiz kleiner Budgets und regionaler Kampagnen. Die Anzeigenverkäufer des Spiegel-Verlags pinnen sich in diesen Tag

[6154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

Mit geradem Rücken vor den Leuten

Am Montag kehrt Ove Saffe zum "Spiegel" zurück - als Geschäftsführer. Mitarbeiter dort und Weggefährten glauben: Das passt.

Dieses Wochenende wird Ove Saffe zum Durchatmen nutzen. Und zum "Spiegel"-Lesen. Wie alle wichtigen Medienschaffenden in Hamburg bekommt er bereits am Samstag ein druckfrisches Exemplar nach Hause geliefert. Er wird sich die wichtigsten Geschichten ansch

[5649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Portal blättert Zeitgeschichte auf

Spiegel Online startet Eines Tages als Magazin / Entscheidung über Zukunft des Projekts im Oktober

Ein Blick in die Geschichte kann mitunter Trost spenden. Presseverlage können daraus etwa die Regel ableiten, dass bisher kein neues Medium ein altes verdrängt hat. Und dass neue Gattungen, etwa vor Jahrzehnten der Rundfunk, die traditionellen Medien sog

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 28.08.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Armin Jochum wechselt von BBDO zu Jung von Matt Die BBDO-Gruppe verliert ihr aktuelles kreatives Aushängeschild: Armin Jochum, CCO des Stuttgarter Büros, verlässt die Omnicom-Tochter und steigt voraussichtlich zu Jahresbeginn 2009 bei Jung von Matt (JvM)

[2352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 006

Agenda

Spiegel mit Blick nach vorn

Nach Mario Franks Abschied will sich der Verlag auf die Herausforderungen im Markt konzentrieren

Auf den künftigen "Spiegel"-Geschäftsführer Ove Saffe warten schwierige Aufgaben im Zeitschriften- und Online-Geschäft. Darüber hinaus könnte es in der Mitarbeiter KG neue Unruhe geben.

[5036 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter