Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Uns Uwe ist mobil

Uwe Seeler, der alerte Ex-Fußballprofi und neue Präsident des Hamburger Sportvereins, ist zwischen Meetings und Vorstandssitzungen häufig on the road. Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby läßt den warmherzigen Hanseaten im neuen Schwarzweiß- TV-Spot (F

[999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Die Magie des Spiels

Irgendwo in der Mojave- Wüste. Eine deutsche Touristenfamilie brettert über die schnurgerade Straße. Ein mexikanischer Junge spielt gedankenversunken am Straßenrand. Dann der Beinahe- Crash zwischen Karosse und Kinderkörper. Der Latino-Papa rastet aus und

[1007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby gewinnt die DRTV-Wertung im März

FRANKFURT Der Wettbewerb um den besten Direktmarketing-Response-TV-Spot hat einen erneuten Sieger. In der März-Rangliste hat die Hamburger Agentur Springer & Jacoby die Nase vorn. Platz eins in der aktuellen Monatswertung erkennt die Jury, wie schon im ve

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreative arbeiten nur noch projektweise für Karlsberg

HOMBURG Die Karlsberg Brauerei, Homburg, wird für die Marke Karlsberg Ur- Pils nur noch auf Projektbasis mit Agenturen zusammenarbeiten. Der aktuelle Stand: Obwohl die Brauerei nicht mehr mit Springer & Jacoby, Hamburg, liiert ist, werden S&J- Spots für d

[462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Auf Losglück folgt Kündigung

Goldene 1-Kampagne von S&J illustriert Malochertraum

HAMBURG Jeder, der sich an Lotterien beteiligt, hat wahrscheinlich zwei Träume: den vom großen Geldgewinn und den, dadurch in die Lage versetzt zu werden, seinem Chef einmal richtig die Meinung sagen zu können. Für die ARD- Fernsehlotterie Die Goldene 1

[1417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Schwabenpower

Der Ruf, der den Schwaben vorauseilt, ist mindestens so alt wie das Ulmer Münster: Sie äßen gerne selbstgeschabte Spätzle, seien äußerst sparsam und stets an ihrem Dialekt zu erkennen. Doch mit solch abgedroschenen Klischees will sich Springer & Jacoby, H

[1101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby macht neue Kampagne für Nur Die

HAMBURG Der Strumpfhersteller Nur Die, Rheine, hat seinen knapp zehn Millionen Mark schweren Etat an Springer & Jacoby, Hamburg, vergeben. In der Endrunde konnte sich das Team der dritten Unit gegen das Frankfurter Büro von TBWA durchsetzen. S&J wird die

[415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Händel vieler Filmexperten

Verfechter von Inhouse-Produktionen sehen Kostenersparnis / Werbefilmer: Es gibt keine Argumente für Agenturproduktionen

FRANKFURT Was englischen Agenturen recht ist, ist jetzt Springer & Jacoby billig gewesen: Die Hamburger Agentur hat selbst eigene TV- und Kino-Spots produziert und damit ein jenseits des Kanals übliches Prinzip aufgegriffen. Für das englische Vorgehen hat

[3476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 024

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Durch die Brust ins Auge der Zielgruppe

Die "Hoffentlich ist es Beton"-Kampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, hatte durchaus starke Momente. Erinnert sei an die beiden dicken Männer auf der Parkbank oder die Bohrinsel in gepeitschter See. Doch was hat ein Nashorn mit dem Flehen nach dem robus

[873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lösungsvorschlag für genervten Handwerker

Warum man stets erreichbar sein sollte, das dramatisiert Springer & Jacoby im Cityruf- Auftritt

HAMBURG Situationen aus dem Alltag dienen Springer & Jacoby, Hamburg, als Aufhänger, den Cityruf von DeTeMobil zu preisen. Die neue Kampagne ist gerade gestartet. Wer sich in den hektischen Zeiten von heute erlaubt, nicht ständig erreichbar zu sein, kan

[1420 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter