Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Teppichverband auf hartem Kurs

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Den Konkurrenten der Teppichhersteller dürfte das Lachen seit ein paar Wochen vergangen sein. Anfang des Jahres startete die Arbeitsgemeinschaft Textiler Bodenbelag aus Wuppertal eine von Springer & Jacoby, Hamburg, ent

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Springer & Jacoby stellt CD-Rom auf der CeBIT vor

HAMBURG Eine "Druck- und Verlags-Effeff" betitelte CD-Rom mit Adressen, Verlagsobjekten und Fachbegriffen aus der Printbranche stellt Springer & Jacoby, Hamburg, auf der CeBIT in Hannover vor. Die Hybrid-CD, die unter MS Windows ab 3.1 sowie unter Apple M

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Graffiti nimmt alten Jade-Claim auf die Schippe

DRTV-Spot für den Telekom-Versand lehnt sich bewußt an Springer & Jacoby- Konzept an

MÜNCHEN Mit einem DRTV-Spot für die Scall-Swatch konterkariert die Münchener Agentur Graffiti das alte Jade-Konzept "Was hat sie, was ich nicht habe?" von S&J. "Das ist ein massiver Fauxpax", ärgert sich Torsten Wacker, CD bei Springer & Jacoby in Hambu

[2294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Teppich-Kampagne geht weiter

"Charmante Provokation" soll USP von Teppichbelag zeigen

FRANKFURT Wie provokativ darf Werbung sein? Das erste Motiv der Teppich- Kampagne von Springer & Jacoby, Hamburg, hat inzwischen zwar eine einstweilige Verfügung kassiert. An der generellen Strategie wird sich dadurch allerdings nichts ändern. "Unsere K

[1361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Ein gespielter Witz

Bei Didi Hallervorden gab es stets gespielte Witze. Vielleicht sollten sich die um Pointenfindung bemühten Kreativen der zweiten Werbeagentur von Springer & Jacoby, Hamburg, mal einige Werke des Meisters kalauernder Fernsehunterhaltung zu Gemüte führen. D

[1051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kleine Tricks für Kleingeister

IBM-Spots sorgen durch Special Effects für Aufmerksamkeit

HAMBURG Drei Wochen nach dem Printauftritt von Springer & Jacoby, Hamburg, für das neue IBM-32-Bit-System OS/2 machen jetzt vier aufwendige Fernseh- Spots auf sich aufmerksam. Die Szene könnte aus einem Film des spanischen Filmemachers Pedro Almodovar sta

[1346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gute Resonanz auf Anzeige

100 Leute bewarben sich bei S&J / "Campaign" berichtete

HAMBURG Auf große Leserresonanz stieß die "Times"-Anzeige von Springer & Jacoby, die am 50. Jahrestag des D-Day in England erschienen ist. Verhaltener war die Reaktion der Medien. "Der Rücklauf war superklasse. Und 90 bis 95 Prozent aller Leute fanden die

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Plaziert

Mit großem Faible werten und bewerten Fachjournalisten, nicht nur in Deutschland, die Geschäftsergebnisse der Agenturen. Diese Ergebnisse sind Reagens für wirtschaftliche Entwicklung und wirtschaftliche Lage. Vergangene Woche nun legten die Kollegen von "

[1294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 020

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

C'est si bon

Kaffeespots gehören normalerweise zu jener Sorte Werbung, die einfach nur nervt. Da nippen entweder hyperaktive Powerfrauen an ihren Tassen oder der Weichzeichner läßt selbst den Kaffee blaß aussehen. Aber natürlich gibt es wieder ein lobenswertes Gegenbe

[1018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1994 Seite 032

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bildarchiv für Werbeagenturen

HAMBURG Die Hamburger Agentur Springer & Jacoby will offensichtlich eine Bildagentur gründen. Margit Wegener, zuvor Assistentin von Reinhard Springer, und Anna Fauth, Art Buyerin bei S&J, sind derzeit dabei, ein digitales Bildarchiv aufzubauen. Die Abteil

[688 Zeichen] € 5,75

 
zurück