Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby gewinnt Corporate-Etat von Kirch

    HAMBURG Für ihre erste Corporate-und Informationskampagne hat sich die Kirch-Gruppe Unterstützung von Springer & Jacoby, Hamburg, geholt und ihr das siebenstellige Budget anvertraut. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch, an dem neben S&J auch Spiess Erm

    [1052 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby ist jetzt wieder der Partner von TUI

    HAMBURG Die erneute Zusammenarbeit zwischen dem Reiseveranstalter TUI, Hannover, und Springer & Jacoby, Hamburg, ist besiegelt (Horizont 1, 8/99). Nachdem TUI Menzel, Nolte, Hamburg, Ende vergangenen Jahres gekündigt hatte, flirtete der Konzern wieder hef

    [486 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Amnesty International kratzt am USA-Image

    Springer & Jacoby problematisiert den Gegensatz von olmypischer Ideologie und Todesstrafe

    HAMBURG Amnesty International nutzt die Olympischen Spiele in Atlanta, um das Thema Todesstrafe in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu stellen. Botschaft der Kampagne: Auch im Gastgeberland der völkerverbindenden Olympiade werden nach wie vor Menschen mi

    [1628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kampagne der Woche

    Schwabenpower

    Der Ruf, der den Schwaben vorauseilt, ist mindestens so alt wie das Ulmer Münster: Sie äßen gerne selbstgeschabte Spätzle, seien äußerst sparsam und stets an ihrem Dialekt zu erkennen. Doch mit solch abgedroschenen Klischees will sich Springer & Jacoby, H

    [1101 Zeichen] € 5,75