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    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Ruhe in Frieden

    Ein Revival der Kultagentur S&J? Lieber nicht!

    Sich in Spekulationen darüber zu verlieren, warum Springer & Jacoby Insolvenz anmelden musste, ist müßig. Darüber wurde genug geschrieben. Viel spannender ist jetzt die Frage, ob die am Boden liegende Marke noch genügend Potenzial hat, um wiederbelebt zu

    [1610 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Osram-Spot macht Lust auf mehr

    Top: Der Lichthersteller präsentiert sich modern und sexy im TV

    Mit einem modernen Vignettenfilm wirbt Osram für die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der portablen, überall einsatzfähigen Lichtquelle Dot-it. Das Commercial zeigt auf überraschende Weise, dass auch ein Lichthersteller sexy sein kann. Gutes Casting und

    [1335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Es wird höchste Zeit für ein faireres Spiel

    Editorial: Kampf um Kreativpreise ist nicht immer sportlich

    Im Grunde war es ein schlauer Coup von Springer & Jacoby: Wohl wissend, dass die 2005 gewonnenen Preise für eine Rückkehr auf den 1. Platz im Kreativranking reichen dürften, hat die Agentur schon im September angekündigt, vorerst keine Wettbewerbe mehr z

    [2623 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Belastungsprobe für den Kleinen

    Flop: Smart-Image wird durch unglaubwürdige Produktaussage nicht besser

    Bei Springer & Jacoby scheint nach dem Etatverlust von Smart die Luft raus zu sein. Die aktuelle Anzeige erinnert allzu sehr an das Konzept, mit dem Wettbewerber Volkswagen seit Monaten für den Polo wirbt. Auch in puncto Art Direction ist man von S&J Bes

    [713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Nicht nachvollziehbare Erfrischung

    Flop-Kampagne: Lätta startet Gewinnspiel mit Holzhammer-Assoziation

    Was tut "frau", wenn sie sich mal eben kurz frisch machen will? Na ...? Sie hält sich eine Packung Margarine ins Gesicht! Wer hätte das gedacht? Mit dieser absonderlichen Assoziation macht Unilever auf ein Gewinnspiel für die Marke Lätta aufmerksam, bei d

    [1355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Vergessener Osterhase

    Die Vorteile eines Diesels werden in TV-Spots oft mit wiederkehrenden Mechanismen beworben: Die Protagonisten vergessen zu tanken, weil der Benzinverbrauch so unglaublich sparsam ist. Diese Botschaft vermittelt auch die aktuelle Kampagne für die C-Klasse

    [1658 Zeichen] € 5,75