Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 026

    Agenturen

    Agenturmodelle Die Unterschiede zwischen Kreativschmiede und Network verwischen: Kreativität plus Effizienz steht bei beiden ganz oben auf der Prioritätenliste

    Agenturwelten auf Annäherungskurs

    Die Networks wollen in kreativer Hinsicht auf- holen, noch mangelt es jedoch am Glamour-Status.

    HORIZONT: Die großen Agenturnetworks rüsten zurzeit in Sachen Kreation kräftig auf. Herr Kemper, bereitet es Ihnen Sorge, wenn ein Powernetwork wie BBDO in Ihrem angestammten Revier wildert? André Kemper: Nein, im Zweifel bewirkt es eher das Gegenteil

    [9783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 045

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Zeitgeschehen Anzeigen mit aktuellem Bezug / Bekannte Slogans werden neu definiert

    USA-Wahl inspiriert deutsche Werber

    Düsseldorf / Hamburg / Die mittlerweile nun schon etwas länger andauernde Auszählung der Wahlstimmen in den USA inspiriert auch die Kreativen hierzulande. Wenn diese weltbewegende Wartesituation dann auch noch zufälligerweise mit bekannten Markenslogans k

    [1558 Zeichen] € 5,75