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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 178

    Fashion Die Klassiker

    Modernität plus Sportivität

    Neue Cotton- und Crash-Qualitäten sowie der Stil-Mix sorgen für einen modernen, sportiven Look.

    "Sportivität kommt sehr stark über die gewaschenen Materialien. Aber es muss immer gepflegt aussehen. Wir arbeiten nicht mit offenen Kanten und bis zur Schäbigkeit bearbeiteten Stoffen. Wir bedienen mit unserer Brückenkollektion die modische Best Ager-Ku

    [2851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 075

    Business Leute

    Mönckemöller von Henke zu Hauber

    Jörg Mönckemöller (30) nimmt zum 1. Februar 2004 seine Tätigkeit als Leiter Marketing und Vertrieb beim Coordinates- und Maschenmode-Spezialisten Hauber Internationale Mode GmbH in Nürtingen auf. Er ist zuständig für die Kollektion Hauber Fashion. Mit sei

    [783 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

    Fashion

    WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

    "Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

    [10570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 156

    Modezentren

    Mode Centrum Hamburg

    Ralf Mickan ist seit 1. Januar Mieter mit Ralf M. Accessoires. Haus C, Raum 182. Die Herbert Boljahn GmbH ist mit Burlington eingezogen. Haus B, Raum 944. Ebenfalls seit 1. Januar ist die Hirsch AG mit Herrn Karlusch im MCH vertreten. Haus B, Raum 427

    [14052 Zeichen] € 5,75