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    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 158

    Industrie

    Louis Féraud und Contraire: Relaunch und Restrukturierung einer Marke

    Die Darmstädter Sezession

    pp Darmstadt - Die Dame reißt die Bluse auf. Ein bißchen frivol und reichlich sinnlich geht es zu in einer Sechs-Millionen-Mark-Kampagne, die das Haus Fink in diesen Wochen gestartet hat, um das neue Konzept ihrer Marke Louis Féraud zu kommunizieren. Nebe

    [8679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 050

    Handel

    BRIEF AUS NEW YORK

    Im US-Einzelhandel läuft es nach wie vor nicht berauschend. Zwar gibt es einige positive Signale - zum Beispiel ist die Zahl der Arbeitslosen rückläufig - aber der Kunde geizt dennoch mit Ausgaben für Bekleidung. Ausnahme: Wenn er etwas ganz Besonderes in

    [8558 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1993 Seite 187

    Mode / DOB

    KL by Karl Lagerfeld: Basisprogramm startet mit aggressiven Preisen

    "K.L. findet Farben abscheulich"

    pp Düsseldorf - Karl Lagerfeld kann Wirbel machen. Das hat er neulich auf der CPD bewiesen. Nützt der Wirbel dem Umsatz? Wo steht die Kollektion heute? Ein Gespräch mit Ingrid Steilmann. Als die KL-Schau losging, da sagte Klaus Steilmann: "Seien Sie nic

    [4093 Zeichen] € 5,75