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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 102

    Business Kunden

    Von Kennern und Besitzern

    Die Brigitte KA '98 zeigt mal wieder: Wer eine Marke kennt, kauft sie nicht unbedingt.

    Gäbe es so etwas wie eine durchschnittliche Bekleidungsmarke, so würden sie 31 % aller Frauen kennen, 10 % fänden sie sympathisch. Und bei 6 % läge sie im Kleiderschrank. Im Vergleich zu 1996 haben die Marken nur leicht bei der Bekanntheit zulegen könne

    [8473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 042

    Mode

    MMC Fashion Leipzig: Positive Entwicklung auf Anbieter- und Besucherseite trotz schwieriger Marktsituation

    Langsam wachsen in Sachsen

    bm Leipzig - Die kommerzielle Konfektion fast vollständig versammelt, rege Besucherfrequenz am Samstag und am Sonntag: "Fashion Leipzig", der Ordertermin im Mitteldeutschen Mode Center, wird vom ostdeutschen Fachhandel gut angenommen. Das kommerzielle G

    [6090 Zeichen] € 5,75