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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 020

    BTE-Mitteilungen

    ECR-Anwendungsempfehlung veröffentlicht

    In der Bekleidungswirtschaft bemühen sich die Marktpartner seit geraumer Zeit, den Informations- und Warenfluss zwischen Industrie und Handel zu optimieren. In diesem Zusammenhang gewinnt das Thema Efficient Consumer Response (ECR) immer mehr an Bedeutun

    [1651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 053

    Business Handel

    Anfangen, Partner finden

    3. ECR-Tag in Stuttgart: Die Texilbranche setzt ECR auf die Tagesordnung

    Erstmals auf einem ECR-Tag gab es ein Forum Bekleidungswirtschaft. Die Branche, voran große Einzelhändler, hat ECR, also Efficient Consumer Response, entdeckt. Am Ende des Forums gab es eine bemerkenswerte Einigkeit: Die Großen wurden ermuntert, die ECR-S

    [4289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    Rationalisierungsprojekt "Kleiderbügel"

    Ende des Bügel-Chaos in Sicht!

    Seit Mitte 1996 läuft beim Rationalisierungsverband CCG das vom BTE und dem Verband der Bekleidungsindustrie (BBI) initiierte Projekt "Kleiderbügel". Ziel des Arbeitskreises mit Teilnehmern aus namhaften Unternehmen aus Handel und Industrie ist es, die Kl

    [4414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 024

    Handel

    Kleiderbügel: Rationalisierungsprojekt sieht Einspareffekte für die gesamte textile Kette in Millionenhöhe

    Eine Vereinheitlichung bringt 50 Mill. DM

    sm Köln - Über 500 Kleiderbügeltypen in bis zu 2000 Ausführungen stören die logistische Kette und verursachen der deutschen Textilwirtschaft Kosten in Millionenhöhe. Ein Rationalisierungsvorhaben namens "Projekt Kleiderbügel", gemeinsam initiiert von BTE

    [4463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 008

    39. TW-FORUM

    39. Forum der TextilWirtschaft: Was bringen Vertikalisierung, Markenstrategien und Konzentration?

    Das neue Gesicht des Einzelhandels

    hz Heidelberg - Wo enden denn nun die Shop-Inflation, die gigantischen Auftritte der Mode-und Sportmarken, die Konzentration im Handel und die Krise der Konsummärkte? Die internationalen Marken, die den Einzelhandel gar nicht brauchen, und die vertikal

    [7118 Zeichen] € 5,75