Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 028

    Handel

    Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß diskutierte Erfolgsstrategien für die Modebranche von morgen

    Auf der Suche nach mehr Effizienz

    jm Köln - Die Modebranche steckt mitten in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Die Suche nach mehr Effizienz führt zwangsläufig in die Vertikalisierung. Ein Kongreß des B.I.D.T. vergangene Woche in Köln zeigte die Bandbreite möglicher Strategien auf. W

    [20344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 020

    Handel

    abz: Kernsortimente für Anschlußfirmen, Kooperationsverträge mit Großkunden

    In 1996 will man wieder wachsen

    hz Essen - Die abz hatte 1994 und 1995 den Verlust großer Anschlußfirmen wegzustecken. Mit neuen Kooperationsverträgen und System-Marketing will sie nun wieder wachsen. Ursprünglich hatte er nur den Sparkurs und einige Anpassungen im bestehenden Gefüge

    [7821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 016

    Handel

    Apanage Live: Bis jetzt rund 50 Shops aus dem abz-Kreis

    "McDonald's mit mehr Substanz"

    bd Gelsenkirchen - Das Partnerschaftskonzept Apanage Live, entwickelt von der abz und Nienhaus&Luig, hat bis jetzt - immerhin nur mit der Idee, ohne Ware - mit 26 abz-Mitgliedern Verträge für 50 Shops in der Tasche. Jetzt wird auch außerhalb des abz-Kreis

    [3655 Zeichen] € 5,75