Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 042

    Handel

    Vertikalisierung: H & M & Co. verändern den Markt

    Ein Markt wird auf den Kopf gestellt

    Immer mehr Händler steuern die Produktion, und Hersteller werden zunehmend zu Händlern. Das bisherige Rollenverständnis von Handel und Industrie wird zunehmend auf den Kopf gestellt. Hat sich die traditionelle Arbeitsteilung zwischen den Stufen überlebt?

    [8726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 18.07.1995 Seite 016

    Handel

    Apanage Live: Bis jetzt rund 50 Shops aus dem abz-Kreis

    "McDonald's mit mehr Substanz"

    bd Gelsenkirchen - Das Partnerschaftskonzept Apanage Live, entwickelt von der abz und Nienhaus&Luig, hat bis jetzt - immerhin nur mit der Idee, ohne Ware - mit 26 abz-Mitgliedern Verträge für 50 Shops in der Tasche. Jetzt wird auch außerhalb des abz-Kreis

    [3655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 016

    Handel

    hadeka: Das Anschlußkonkursverfahren wurde am 31. 12. 94 eröffnet

    Das Ziel bleibt: Bündnis mit der Sütex

    rh Frankfurt - "Die Genossenschaft ist keine Kooperationsform der Zukunft." Diese These vertrat hadeka-Chef Walter Oberhorner seit Jahren. Jetzt ist die hadeka eG am Ende. An Silvester 1994 wurde das Anschlußkonkursverfahren eröffnet. Der zweifelhafte

    [6014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 012

    Handel

    abz: Die Cheftagung diskutiert die geplante Kooperation mit Nienhaus + Luig

    "Wir brauchen Ihr Vertrauen"

    jm Essen - "Ein bahnbrechendes Novum für einen Einkaufsverband" nannte Fritz Hempel die geplante strategische Allianz der abz mit der Steilmann- Tochter Nienhaus + Luig. "Sie werden einige gewöhnungsbedürftige Dinge akzeptieren müssen", so der abz-Beira

    [4450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 020

    Handel

    abz: Strategische Allianz mit Nienhaus+Luig

    Shop-Konzept für Kombimode

    rh Essen - Die abz will ihren Mitgliedern künftig eine DOB-Kollektion bieten, die über ein "franchiseähnliches Shop-System" exklusiv vermarktet werden kann. Die Essener Zentraleinkaufsagentur hat sich mit der Steilmann- Tochter Nienhaus+Luig Belchic Gmb

    [4380 Zeichen] € 5,75