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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 044

    Mode / Kinder

    TW-Workshop: Wohin entwickelt sich die Kindermode? Altersgruppen greifen nicht mehr. Es geht in Richtung Lifestyle-Konzepte

    Zwischen Puppe und Kondom

    TW Frankfurt - Der Kindermode-Markt wird differenzierter und modisch viel facettenreicher, eine neue Altersgruppierung alleine tut es nicht. Das ergab eine Diskussionsrunde in Frankfurt, zu der die Textil-Wirtschaft Vertreter aus Industrie und Handel eing

    [10072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 057

    Mode / Kinder

    Hohe-Modelle: "Check in" mit neuem Inhalt

    Endlich ein Junge!

    mk Frankfurt - Unter einem neuen Konzept kommt die Kollektion "check in" aus dem Hause Hohe-Modelle GmbH&Co.KG, Pegnitz, ab Januar '94 (Saison Herbst/ Winter 94/95) auf den Markt: Knaben- und Unisex-Mode bilden jetzt den Schwerpunkt in den Größen 104 bis

    [8330 Zeichen] € 5,75