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    TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 082

    Business Industrie

    "Ich muß die Kunden meiner Kunden kennen"

    Klaus Steilmann sagt, die Branche habe aus der Herausforderung durch die Vertikalen gelernt. Die Steilmann-Gruppe hat ihre Arbeit mit den Großen des Handels wie mit dem Fachhandel neu ausgerichtet. Und erntet heute die Erfolge. laus Steilmann kam vom Ei

    [6142 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 148

    Industrie

    Klaus Steilmann: Nachgeschäft rettet die Saison

    Der Export wächst wieder

    TW Bochum-Wattenscheid - Klaus Steilmann notiert positive Signale: der Export zieht an, Großkunden überdenken ihr Eigengeschäft. Auf der Negativseite: kein Lichtblick am deutschen Konsumhorizont. In enger Zusammenarbeit entwickelte Konzepte für focussie

    [5889 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 081

    Industrie

    Buchbesprechung: Klaus Steilmann über Welthandel, Ökologie, Politik

    "Die Sache ist sehr einfach ..."

    Klaus Steilmann hat den Geschenk-Ritus umgedreht und aus Anlaß seines 65. Geburtstages der Öffentlichkeit ein selbstgeschriebenes Buch geschenkt. Der Titel ist Programm: "Vom Säulendenken zu vernetztem Handeln." Ob sich die Öffentlichkeit über dieses Ge

    [3709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 18.11.1993 Seite 084

    Industrie

    Öko-Labels: Arbeitsgruppe für Vereinheitlichung von 4 Öko-Label

    Harmonisierung angestrebt

    bd/lc Bochum-Wattenscheid - Klaus Steilmann hat, wie berichtet, 15 Vertreter aus Verbänden, Industrie und Öko-Label-Institutionen an den runden Tisch zusammengeholt, um ein einheitliches Öko-Label zu forcieren, das den Verbrauchern Sicherheit gibt, schads

    [3150 Zeichen] € 5,75