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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 140

Fashion Outdoor Sommer 2011

Blickpunkt Taille

Gürtel. Raffungen. Tunnelzüge und Smok-Effekte. Die X-Linie ist überall - und wird variantenreich interpretiert.

RoFa Fashion Group Der Anbieter aus Werbach labelt seine Outdoor-Kollektion künftig unter dem Namen Authentic Coats and Jackets (ACJ) und erhöht den Modegrad. Das Programm wird in einen Modern Woman-Part, einen Funktions-Bereich mit Fleece-Jacken sowie

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 032

Business

Hirsch steckt sein Revier neu ab

Neue Führung, neue Firmenstruktur, neue Kollektion: Der DOB-Anbieter aus Düsseldorf will wieder wachsen

Hirsch räumt auf im Revier. Die neue Führungsspitze des Düsseldorfer DOB-Anbieters hat sich viel vorgenommen - Pläne, die nicht bei allen auf Begeisterung stoßen. Doch Angela Bertrams-Cosse, Vorstand für Design und Vertrieb, und Claus Niehaus, ab 1. Febr

[7774 Zeichen] Tooltip
UMSATZ STAGNIERT, ERGEBNIS AUF TALFAHRT - Geschäftsentwicklung der Hirsch AG 2000 bis 2007 (in Mill. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 068

Fashion

Erste DOB-Programme für Frühjahr/Sommer 2007

Mehr für drinnen als draußen

Inbetween-Jacken gewinnen an Bedeutung

Das Wetter ist ja immer an allem schuld, wenn es im Verkauf nicht so läuft wie gewünscht. Aber in den letzten beiden Saisons hat es Outdoor wirklich hart getroffen. Erst wollte im letzten Herbst der Spätsommer nicht enden, so dass kuschelig warme Winterj

[4824 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 049

Fashion Jacken + Mäntel

Indoor

Mehr Mode für die Klassik-Kundin

Kürzere, schlankere Formen, leichter Stepp, Cord, Denim, Paisley-Drucke und Stickereien erneuern die ersten Indoor- und Coordinates-Programme für Herbst/Winter 2003/04. Frank Eden, Lübbecke, bringt in Schwarz/Camel City-Serie in Uni und Streifen. Sporti

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 055

Fashion Frühprogramme

Indoor

Modernität ist angesagt

Die Indoor- und Coordinate-Programme der Großkonfektion für Frühjahr/ Sommer 2003 sind moderner geworden. Klassische Blazer wurden leicht zurückgenommen und durch modische Karos, die oft auf Denim abgestimmt sind, aktualisiert. Zur neuen, sportiveren Jack

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 188

Fashion Modern Classic

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Wendekreis der Klassik

"Klassik" - das ehemalige Unwort wird plötzlich durchaus positiv verstanden: Viele setzen es gleich mit Kommerzialität im besten Sinne und damit als neue Zauberformel für Erfolg. Wer hätte vor einem halben Jahr geglaubt, dass junge Modeanbieter einmal Bas

[6350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2001 Seite 043

Fashion Frühprogramme

Produkt News

KS, Bochum-Wattenscheid: "Back to the basics" ist das Motto für das Vorprogramm. Es dominieren schlichte Schnitte mit Reminiszenzen an die 50er Jahre. Die Farbthemen sind: Schwarz, Taupe, Creme, Pineapple (Liefertermin: 20.11.-10.12.01); Khaki, Jade, Schi

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 192

Fashion Modern Classics

Modern Classics Trend Herbst/Winter 2001/02

Kompletter ist netter

Was sich im Sommer 2001 mit einer gepflegteren Garderobe ankündigte, wird zum Winter mit einem neuen Konfektions-Look weiter geführt. Darüber können sich alle Modehändler mit Modern Classic-Sortimenten freuen, denn Anzug und Kostüm bringen höhere Bons als

[5651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04s vom 23.01.2001 Seite 214

Fashion Modern Classics

Steilmann

Die neue Klassik

"Wir werden spezieller im Hause Steilmann," sagt Michael Schnaase, Prokurist, verantwortlich für die neu geschaffene Kombi-Linie, für die modernen Coordinates und die Big Size-Kollektion Gigi. Ein klares Profil für alle Linien von Steilmann ist das Ziel.

[1309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2000 Seite 030

Fashion

WIEVIEL CHIC FINDEN HÄNDLER SCHICK?

"Chic ist wieder schick" ist das Leitmotiv dieser Orderrunde. Im Zuge der neuen Eleganz rückt auch Konfektion modisch in den Blickpunkt: Hosenanzüge, Kostüme, neue Blazer, Blusen. Jetzt muss der Handel beim Einkauf entscheiden: Wieviel Chic ist für welche Zielgruppe sinnvoll?

[10570 Zeichen] € 5,75

 
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