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    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 018

    Fashion

    ROSIGE ZEITEN

    Zum ersten Mal nach vielen Jahren: Eine CPD in Euphorie. Das Leben wird schöner. Die Mode wird bunter. Die Modebranche ist begeistert. Endlich wieder Themen, die Lust und Laune machen. Schon der Start der Frühlings-Saison jetzt macht mehr Mut denn je zuvor. Die Messe selbst und auch die Showrooms rings herum werden eine schöne neue Disney-World. Die Großen werden immer mächtiger und immer prächtiger. Endlich: Die Branche mag sich wieder.

    [7289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 009

    News

    Der Kampf der Marken

    Die Branche traf sich auf den CPD in guter Stimmung

    So viele Feste hat es zum Start der CPD seit Jahren nicht gegeben. Bei Firmen wie Steilmann, Lebek, Bianca oder Esprit ging es um Jubiläen. Bei anderen ging es um einen fulminanten Auftritt der Marken. Kernpunkt war in jedem Fall eine große Modeschau. Und

    [5644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 262

    Industrie

    Helmut Kehrl: 50 Jahre Oberbekleidung in Deutschland

    Verschobene Gewichte

    Unsere gute alte TW ist mit 50 Jahren älter als der Markt, den sie beschreibt. Denn eine textile "Wirtschaft" gab es 1946 nicht. Es wurde zwar ein bißchen gesponnen, gewebt, gestrickt und genäht. Aber niemand mochte die entstandene Ware gern für die papie

    [16286 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 140

    Mode / DOB

    Bilanz der CPD: Einstieg in eine modisch innovative, aber konjunkturell mysteriöse Saison

    Gelähmte Lust

    pp Düsseldorf - Das war vorauszusehen. Der Tropensommer hat diesmal sogar die sonst überschwenglichste Premierenmesse der Saison gelähmt. Sichtlich weniger Besucher. Sehr moderate Stimmung. Vorsichtiges, zögerliches Herantasten an die neuen Themen. Orderl

    [12929 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 141

    Mode / DOB

    Der Termin Mode-Woche München: Die Anbieter sind ganz schön verunsichert

    "Wann wollen die denn schreiben?"

    pp München - Ein brütend heißes Wochenende in München. Gelungener Fest- Auftakt der Mode-Woche. Exzellente Resonanz bei den Medien. Aber: Das Ordern zersplittert sich auf immer mehr Orte. Erschreckend wenig Besucher. Zu wenig Ordertätigkeit. Keine Interna

    [10718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1993 Seite 080

    Mode/DOB

    Bilanz der Igedo: Schwache Frequenz, lustlose Geschäfte

    Die Stimmung kühlt spürbar ab

    pp Düsseldorf - Aus der Sicht der Industrie war diese Igedo ein Flop. Sie stand unter denkbar schlechten Vorzeichen. Sie hat keine Sicherheit gebracht. Sie war kein Höhepunkt und kein Abschluß. Die Orderrunde dauert noch lange an. Die Igedo hat genau da

    [9853 Zeichen] € 5,75