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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

    Weiter auf Wachstums-Kurs

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

    [7391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

    Diese Woche

    Britta und Ute Steilmann in der Geschäftsführung

    TW Bochum-Wattenscheid - Was Klaus Steilmann schon vor einiger Zeit ankündigte, das wurde jetzt vollzogen: seine Töchter Britta und Ute wurden in die Geschäftsführung der Steilmann-Gruppe berufen. Die Verteilung der Aufgaben innerhalb des Führungsgremiums

    [2279 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 108

    Industrie

    Steilmann: Abwärtstrend gebremst, positive Signale für 1997

    "Innovationen sichtbar machen"

    bd Essen - Bei der Steilmann-Gruppe haben Veränderungen bei Struktur und Sortiment die Umsatztalfahrt der Vorjahre gestoppt. Früchte trägt das Konzept, mit Kunden gezielte Programme für deren Verbraucherkreise zu entwickeln. Klaus Steilmann: "In den let

    [5240 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 028

    Handel

    Fabrikverkauf: Neue Outlets von MarcCain und Steilmann

    Markenware-Outlets in Berlin

    mg Berlin - In der Hauptstadt eröffnet ein Outlet nach dem anderen. Nun gibt es auch Fabrikverkäufe von MarcCain Second Season und Steilmann. Ab sofort können die Berliner neben Apanage und verschiedenen Steilmann-Labels auch die MarcCain-Kollektion (Se

    [2682 Zeichen] € 5,75