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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 070

    Fashion

    Erste Trends für Herbst/Winter 2006/07

    Sportswear als sichere Bank

    Sportswear ist bisher besser im Verkauf gelaufen als modische Wolle. Für die neue Saison heißt das: wieder mehr Stepp & Co.

    Sofern bei Outdoor in diesem Herbst, der bisher keiner war, etwas gelaufen ist, dann waren es leicht-wattierte Sportswear-Modelle. Nach einem guten Saisonstart im kalten und verregneten Juli/August, schmolzen die Outdoor-Umsätze in der Sonne des Spätsomm

    [3590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 092

    Fashion Damenmode

    Erste Trends Frühjahr/Sommer 2006

    Nach dem Trench ist vor dem Trench

    Der Trench prägt auch nächstes Frühjahr das Geschehen rund um die Outdoor.

    Nach Ansicht der ersten Outdoor-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2006 kann man auf die Frage: "Trench - und was kommt dann ?" nur antworten: "Nach dem Trench kommt der Trench in vielen modischen Varianten." Das ist ja auch verständlich. Schließlich ist de

    [3759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 062

    Fashion Damenmode

    Erste Trends Herbst/Winter 2005/06

    Die Wolle macht Lust auf Mode

    Die modischen Impulse zum nächsten Herbst/Winter gehen bei Outdoor und Coordinates von der Wolle aus. Dazu spielen dekorative Elemente, auch bei Outdoor, eine wichtige Rolle.

    Dieser Herbst/Winter war im Handel bisher nicht "das Gelbe vom Ei", wie ein Konfektionär treffend bemerkte. Aber trotz aller Schwierigkeiten gehen die meisten Großkonfektionäre mit ihren ersten Outdoor- und Coordinates-Kollektionen recht zuversichtlich in

    [2760 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 052

    Fashion Frühprogramme

    Outdoor-Mode: Erste Programme für Frühjahr/Sommer 2003

    Mit Sportlichkeit in die neue Saison

    Da alles relativ ist, kann man für dieses Frühjahr feststellen, dass bei den katastrophalen Textilumsätzen im ersten Quartal die Outdoor-Mode noch relativ gut weggekommen ist. Natürlich betrifft das vor allem die Outdoor-Jacken, die es beim TW-Testclub in

    [4761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 081

    Business Industrie

    "Passform ist unsere heilige Kuh"

    KS Selection fokussiert sich ganz auf die Business-Frau und setzt auf Flächen

    Die Steilmann-Gruppe in Bochum-Wattenscheid ist seit über 40 Jahren vor allem eine Größe im Private-Label-und No-Name-Geschäft - und das soll auch so bleiben, erklärte die Unternehmenschefin Britta Steilmann vergangene Woche im TW-Gespräch (TW 44, Seite 6

    [5128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 007

    Diese Woche

    Hechter Femme: Deutscher Neustart mit Miltenberger

    go Paris - Daniel Hechter positioniert seine Damen-Linie neu. Grit Seymour, eine deutsche Stilistin mit internationaler Erfahrung, hat ihre erste Hechter-Kollektion für Herbst/Winter designt. Die neue Lizenzvereinbarung mit Miltenberger (siehe Seite 52) e

    [1437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

    Industrie

    Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

    Die zweite deutsche Welle

    pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

    [8802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 192

    Mode

    Frühjahr/Sommer 1996

    Outdoor Mode

    Swinging in the rain

    Es ist nicht die Zeit, Klagelieder anzustimmen, auch wenn die Zahlen in der Großkonfektion nicht stimmen und der Verkauf von Mänteln und Jacken in diesem Frühjahr keine Freude bereitet hat. Es ist die Zeit der Innovationen und der Korrekturen. Noch wenige

    [8438 Zeichen] € 5,75