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    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 018

    Fashion

    ROSIGE ZEITEN

    Zum ersten Mal nach vielen Jahren: Eine CPD in Euphorie. Das Leben wird schöner. Die Mode wird bunter. Die Modebranche ist begeistert. Endlich wieder Themen, die Lust und Laune machen. Schon der Start der Frühlings-Saison jetzt macht mehr Mut denn je zuvor. Die Messe selbst und auch die Showrooms rings herum werden eine schöne neue Disney-World. Die Großen werden immer mächtiger und immer prächtiger. Endlich: Die Branche mag sich wieder.

    [7289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 054

    Mode

    Damenmode: Frühprogramme zum Herbst/Winter '98/99

    Richesse gegen Tristesse

    Die DOB konzentriert sich auf ihre Stärken, mit dem Ziel, die Kollektionen noch übersichtlicher zu machen. Die Mode findet nach langer puristischer Strenge Erneuerung. Es dreht sich viel um Reichtum und Wertigkeit. Umsatzpotential steckt im Mix von De

    [3633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 054

    Mode

    Damenmode: Frühprogramme zum Herbst/Winter '98/99

    Richesse gegen Tristesse

    Die DOB konzentriert sich auf ihre Stärken, mit dem Ziel, die Kollektionen noch übersichtlicher zu machen. Die Mode findet nach langer puristischer Strenge Erneuerung. Es dreht sich viel um Reichtum und Wertigkeit. Umsatzpotential steckt im Mix von De

    [3633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 046

    Mode

    Leipziger Mode Messe: Hitzegeschädigt

    Die Schlacht bei Leipzig

    pp Leipzig - Jetzt geht in Leipzig das gleiche Theater los wie in München. Ein Kampf zwischen Modezentrum und Messe. Der Standort leidet. Weniger Aussteller, weniger Besucher. Aber: Der erste Messetag war besser als erwartet. Der Sonntag schlechter als fr

    [5961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 042

    Mode

    Die Bilanz der Neuen Igedo: Die Großen haben's begriffen. Die Kleinen nicht.

    Eine Chance zu wenig genutzt

    pp Düsseldorf - Das neue Vierjahreszeiten-Konzept der Igedo ist in der Branche mit großer Spannung erwartet worden. In einem Doppel-Whopper aus Messehallen und Fashion House präsentierten sich am Wochenende in Düsseldorf fast 500 Aussteller. Fazit: Freque

    [7992 Zeichen] € 5,75