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    TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 140

    Fashion Outdoor Sommer 2011

    Blickpunkt Taille

    Gürtel. Raffungen. Tunnelzüge und Smok-Effekte. Die X-Linie ist überall - und wird variantenreich interpretiert.

    RoFa Fashion Group Der Anbieter aus Werbach labelt seine Outdoor-Kollektion künftig unter dem Namen Authentic Coats and Jackets (ACJ) und erhöht den Modegrad. Das Programm wird in einen Modern Woman-Part, einen Funktions-Bereich mit Fleece-Jacken sowie

    [3123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 048

    Fashion Jacken + Mäntel

    Outdoor

    Mehr Fantasie bei Stepp & Co.

    Stepper und Lammveloursimitat-Modelle, die Highlights dieses Winters, prägen in neuen fantasievollen und dekorativen Varianten auch die ersten Programme für Herbst/Winter 2003/04. Damo, Düsseldorf, stellt die Sportswear-Jacken unter das Motto "back to b

    [3691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 054

    Fashion Frühprogramme

    Outdoor

    Klarer modisch strukturiert

    Die Outdoor-Spezialisten versuchen, ihre ersten Programme für Frühjahr/ Sommer 2003 noch klarer modisch zu strukturieren. Dabei gewinnt Sportives an Bedeutung, wird moderner City-Stil verstärkt und die Klassik zurückgenommen. Bei den Outdoor-Jacken geht e

    [3739 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 055

    Fashion Frühprogramme

    Indoor

    Modernität ist angesagt

    Die Indoor- und Coordinate-Programme der Großkonfektion für Frühjahr/ Sommer 2003 sind moderner geworden. Klassische Blazer wurden leicht zurückgenommen und durch modische Karos, die oft auf Denim abgestimmt sind, aktualisiert. Zur neuen, sportiveren Jack

    [3792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 034

    Fashion

    Outdoor

    Wertige Ausstattung

    Gelco, Gelsenkirchen: Die mittelmodisch-sportiven Outdoor-Modelle zeichnet eine aufwendige Ausstattung aus durch echte Pelz- und Webpelzbesätze, Karo-, Strick- und Tweed-Dekor. Basis-Qualitäten sind Velourslederimitat, Changeants, Micro-Qualitäten, auch m

    [2134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 035

    Fashion

    Indoor

    Sportive Handschrift

    Gelco, Gelsenkirchen, favorisiert im Indoor-Programm wollige Qualitäten mit belebten Oberflächen, außerdem Karos, die oft mit Unis kombiniert werden. Daneben spielen weiter Velourslederimitate eine wichtige Rolle. In den modischen Farben - Schwarz/ Weiß,

    [1922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 040

    Fashion

    Indoor-Programme

    Modischer und femininer

    Auf die anhaltende Einzelblazer-Abstinenz reagiert man in den Indoor-Programmen der Großkonfektion mit einer Vielfalt an aktuellen Jackenformen. Neben den lässigen Hemd-Typen gewinnen dabei kürzere, femininere Jacken als Cardigans, Stehkragen- und Zipperf

    [2922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 047

    Fashion

    Indoor News

    Frank Eden, Lübbecke: Vier Separate-Themen gibt es: Uni und Karo-Serge in Schwarz, Camel, Kastanie; Stretch-Crêpe in Grau/Anthrazit zu Fischgrat, Bouclé, Streifen, Silber/Bordeaux-Druck, Silber-Tops; Lyocell-Struktur in Oliv zu Streifen und Stretch-Velour

    [1902 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 080

    Mode

    Der lange Mantel: Umfrage in Handel und Industrie

    Ist der lange Mantel völlig out?

    Das sagt der Handel

    Horst Hauser, Modehaus Marx, Trier: "Der lange Mantel ist nicht völlig out. Er ist ein Krisenprodukt und wird weiter rückläufig sein, weil er unpraktisch ist. Trotzdem wird es immer Frauen geben, die einen langen Mantel haben wollen. Bei uns hat der lange

    [15371 Zeichen] € 5,75