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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 070

    Fashion

    Die ersten Kollektionen für Frühjahr 2007

    Mehr Mode für den Markt

    Anspruch, Begehrlichkeit, Modernität - das sind die Schlagworte der neuen Saison. Standard zieht nicht. So argumentieren die marktstarken Anbieter. Ihre Themen für die frühen Outdoor- und Coordinates-Kollektionen.

    Steilmann, Bochum-Wattenscheid, macht in den frühen Angeboten für Frühjahr 2007 einen hohen modischen Anspruch deutlich. "Wir konzentrieren uns auf Modethemen, weil alles, was zu standardisiert ist, nicht geht", so Design-Koordinator Frank Beermann. Das

    [8911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 059

    Mode

    Velourslederimitate: Breite Angebotspalette

    Weiter ein starkes Thema

    wi Frankfurt - In den Frühprogrammen der Outdoor-Anbieter zum Frühjahr/Sommer '99 spielen die Serien aus Velourslederimitaten wieder eine wichtige Rolle. Das Amaretta-Angebot hat Gollas in seinem Vorprogramm weiter ausgebaut. Das geht von Blazer-Typen,

    [2095 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

    Mode

    Farbthemen: Viel Weiß und Silber

    Neutrals für cleanen Look

    wi Frankfurt - Der gepflegte, cleane Charakter der Outdoor-Mode zum Frühjahr/Sommer '99 wird stark durch das neutrale Farbbild geprägt. Dabei stehen die hellen Töne mit viel klarem Weiß und Naturtönen sowie vor allem mit viel Silbergrau - matt oder meta

    [2825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 061

    Mode

    Aus allen Sparten: Erste Programme für Frühjahr/Sommer '99

    Viel Lässiges und Unkompliziertes

    TW Frankfurt - Ob Kombis, Kleider oder Chosen - in den meisten Frühprogrammen zum Frühjahr/Sommer '99 bestimmt ein lässiger, unkomplizierter Stil das Modebild. Ravens bietet zwei Kombi-Themen (Liefertermin: 16.-18.11.98 oder 4.-6.1.99). Unter "Shopping"

    [3522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 060

    Mode

    Indoor-Programme: Von Outdoor-Anbietern

    Lange, schlanke Formen bevorzugt

    wi Frankfurt - Die Indoor-Frühprogramme der Outdoor-Anbieter konzentrieren sich zum Frühjahr/Sommer '99 wieder auf Einzelblazer und Hosenanzüge. In den meisten Vorprogrammen der Großkonfektion sind die Indoor-Angebote noch nicht so umfangreich wie späte

    [4828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 059

    Mode

    Styling: Schlichte, abgeräumte Modelle

    Multifunktionelle Formen

    wi Frankfurt - Die schlichten, abgeräumten Formen in gepflegter Optik stehen im Mittelpunkt der Outdoor-Mode zum Frühjahr/ Sommer '99. Der Trend geht zu multifunktionellen Formen, die zu möglichst vielen Bekleidungs-Stilen passen. Das heißt, es geht weg

    [2914 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

    Mode

    Material-Mix: Viel Natur plus High Tech

    Alles wird noch leichter

    wi Frankfurt - Bei den Outdoor-Stoffen geht der Trend zum Frühjahr/Sommer '99 zu noch leichteren und wertigeren Qualitäten, das zeigen schon die preisbewußten Frühprogramme. "Die Stoffe müssen selbst im absoluten Preisbereich immer wertiger sein," so di

    [3064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 109

    Industrie

    Divina of Switzerland: Neues Kollektions-Konzept mit starkem Casual-Anteil

    Jeden Monat ein neues Programm

    pp Zürich - Was die Neue Igedo Ende April neu beginnt, das exerziert der DOB-Hersteller Divina of Switzerland schon seit 15 Jahren. Zur Neuen Igedo geht Divina in seine Räume im Düsseldorfer Fashion House und präsentiert sein drittes Programm. Dies vor

    [4970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Steilmann startet mit Stones Casual-Mode für Damen

    bd Bochum-Wattenscheid - Die Steilmann-Gruppe bietet für Damen neu die Fachhandelslinie Stones an, die stark casual-orientiert ist. Der Name des jüngsten Kindes wurde bei der Steilmann-Tochter Dressmaster "entliehen", die mit diesem Label schon im HAKA-Ma

    [967 Zeichen] € 5,75