Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 018

Kommentar

Marke oder Dienstleister

Nach dem Scheitern von Mondi und den Problemen von Thierschmidt: Welche Rollen für die Industrie stehen auf dem Programm? as seit geraumer Zeit gemunkelt wurde, hat sich Ende September bestätigt: Die Thierschmidt Fashion Group, Mülheim, hat Insolvenza

[4789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 009

News

Steilmann halbiert Lieferantenzahl

Neuer Einkäufer-Zirkel entscheidet über die Aufnahme

Eine ganze Reihe von Webern, Ausrüstern und Zutaten-Lieferanten bekommt in diesen Tagen unangenehme Post aus Wattenscheid auf den Tisch: Die Steilmann- Gruppe will mit einer "Optimierung des Beschaffungsmanagements" ihre Marktposition weiter ausbauen und

[3397 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 040

Fashion

DOB-Saisonbilanz Herbst/Winter 1998/99

"Hurra, wir leben noch!"

Die Saison hatte so schön angefangen. Der Auftakt im Juli war verheißungsvoll. Im August gab es zumindest optisch gute Zahlen. Von da an ging's bergab. Nach den Wahlen kam die kalte Dusche. Die Jahresend-Rallye hat bei vielen noch etwas gerettet. Im Prinz

[9621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 061

Business Messen Modezentren

Termine

Styl in Brünn: Auf der Styl im Februar 1999 organisiert der DOB-Verband erneut einen Gemeinschaftsstand. Auf der Messe im August beteiligten sich an 16 namhafte Bekleidungshersteller wie Steilmann, Pierre Laffitte, Hucke und Hammer Fashion. Der Gemeinscha

[1574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 015

News Point of Sale

Mäntel

Kurze Freude

"Jugendlich-sportlich war gut", heißt es in einem süddeutschen Sortimentshaus, aber "fraulich-damenhaft war nicht gut." Klare Aussagen zu einer nicht ganz so klaren Saison: Das Geschäft mit Outdoor-Mode verlief in den vergangenen Wochen wie eine Berg-und

[976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 013

News Umsätze

Die DOB im Oktober

Der Winter hat noch gar nicht richtig angefangen, aber viele Händler werfen schon jetzt die Flinte ins Korn. "Der dritte Monat mit Umsatz-Minus in Folge, da kann einem die Lust vergehen." So oder ähnlich bringen manche Händler ihre Stimmung auf den Punkt

[3060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 058

Mode

Material-Mix: Viel Natur plus High Tech

Alles wird noch leichter

wi Frankfurt - Bei den Outdoor-Stoffen geht der Trend zum Frühjahr/Sommer '99 zu noch leichteren und wertigeren Qualitäten, das zeigen schon die preisbewußten Frühprogramme. "Die Stoffe müssen selbst im absoluten Preisbereich immer wertiger sein," so di

[3064 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 045

Mode

Das aktuelle Sofortgeschäft in der DOB: Was der Handel jetzt sucht

Alles muß fließend sein

uh Frankfurt - Das Sofortgeschäft im April ist sehr wechselhaft. Der Handel sucht Kleider, Röcke und Shirts. Der Bedarf bei den Händlern nach Sofortware ist zur Zeit unterschiedlich. Während die einen eifrig nachkaufen, sind die anderen froh, wenn sie ü

[3550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 038

Mode

Das aktuelle Sofortgeschäft in der DOB: Erste klare Nachfragetrends

Gehrock, Shirt und Hose

TW Frankfurt - Trotz der sehr wechselhaften Umsatzentwicklung im Handel zeigen sich im Sofortgeschäft klare Nachfragetendenzen: Silbergrau, Bleu und Gelb gelten in der Konfektion schon jetzt als Farbfavoriten der Frühjahr/ Sommer-Saison; Gehröcke bleiben

[7483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 206

Industrie

Gruppo Miroglio: Mit den DOB-Marken Caractère und Elena Miro und der vertikalen Kette Motivi nach Deutschland

Die zweite deutsche Welle

pp Alba - Die piemontesische Miroglio-Gruppe, das mit rund 1,4 Mrd. DM Umsatz drittstärkste Unternehmen der italienischen Textil- und Bekleidungsindustrie, forciert seine weltweite Expansion. Einer der wichtigsten Zielmärkte ist Deutschland. Nach einer Te

[8802 Zeichen] € 5,75

 
weiter