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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 032

Business

Hirsch steckt sein Revier neu ab

Neue Führung, neue Firmenstruktur, neue Kollektion: Der DOB-Anbieter aus Düsseldorf will wieder wachsen

Hirsch räumt auf im Revier. Die neue Führungsspitze des Düsseldorfer DOB-Anbieters hat sich viel vorgenommen - Pläne, die nicht bei allen auf Begeisterung stoßen. Doch Angela Bertrams-Cosse, Vorstand für Design und Vertrieb, und Claus Niehaus, ab 1. Febr

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UMSATZ STAGNIERT, ERGEBNIS AUF TALFAHRT - Geschäftsentwicklung der Hirsch AG 2000 bis 2007 (in Mill. Euro)
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

Business Industrie

Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

[9459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 020

Business Thema

Der stille Riese aus Berlin

Neue Blazer-Kollektion. Neue Hosen-Kollektion. Erstmals eine HAKA-Kollektion. Und jede Menge DOB. Umlauf&Klein ist einer der größten deutschen Bekleidungs-Lieferanten.

Es gibt zwei Männer in der deutschen Konfektion, die als besonders wach gelten und die jeden Morgen aufstehen, wenn die Hähne krähen. Bei Gerry Weber im westfälischen Halle klingelt der Wecker morgens um fünf. Bei Wolfgang Wessel klingelt er um die gleic

[10913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 010

News

Rosner mit Damen-Outdoor-Mode

In die Nische zwischen Young Fashion und mittelmodischem Angebot

Die Ingolstädter Rosner GmbH&Co. startet zur Orderrunde Herbst/Winter 2002/03 mit einer neuen Outdoor-Linie für Damen. Sie ist mit eigenständigem Profil für die Stammabteilung, aber auch durch Abstimmung mit der Rosner-Kollektion zur Unterstützung des Ros

[1332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 097

Business // Messen Modezentren

Verstärktes Interesse aus Europa

Fashion China ist ausgebucht

Auf der Fashion China werden sich vom 22. bis 24. August 2001 in Shanghai rund 100 Unternehmen präsentieren. Damit sind die zwei Hallen im Intex Shanghai (etwa 8000 m² Fläche) voll ausgebucht. Die Aussteller kommen aus Asien (China, Hongkong, Korea, Taiwa

[1995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 069

Business Messen Modezentren

Europäische Mode ist den Chinesen teuer

Gebremster Start der "Fashion China" in Shanghai

Die europäischen Aussteller der Fashion China (24. bis 26. März 1999 in Shanghai) äußerten sich am Ende der Messe zwar positiv über deren Verlauf, von einer erfolgreichen Messepremiere kann jedoch nicht die Rede sein. Dies schon deshalb, weil sich nur run

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 078

Messen

Igedo-Messen: Neue Termine auf dem deutschen Markt zu etablieren war schon immer schwierig

Igedo: Was war, was ist, was kommt

bm Frankfurt - Mit der Verlegung der Neuen Igedo (26. bis 28. April 1998) vom Messegelände ins Fashion House ist der dritte Versuch der Igedo Company, in Düsseldorf einen neuen, frühen Messetermin durchzusetzen, gescheitert. Künftig will die Messegesellsc

[6440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 066

Mode

Ambiente

Mönchengladbach - bietet ein Sommerprogramm mit Kleidern als Schwerpunkt in Braun- und Beigetönen, dunklem Rot, Schwarz und Champagner. Als Qualitäten dominieren Leinenchangeants, changierende Acetatmischungen, Satin mit Dégradé- Print, Lurexjersey, Visko

[15485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 008

Diese Woche

Steilmann: Als Marke nach China

bm Frankfurt - Steilmann forciert sein Engagement in Asien. Der Wattenscheider Bekleidungsproduzent wird in den nächsten Wochen ein eigenes Vertriebsbüro beziehungsweise Showroom in Hongkong eröffnen, von dem aus der chinesische und taiwanesische Markt er

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Kommentar

ANPFIFF

Mit den Messen dieses Wochenendes ist eine neue Saison angepfiffen worden.

Die Hamburger Wochenzeitung "Die Woche" machte den Start der neuen Bundesliga-Runde am Wochenende zum reißerischen Aufmacher: "Milliardengeschäft Fußball-Bundesliga. TV-Millionen, Super-Gehälter, Fan-Marketing. Das Spiel mit dem runden Leder ist zum Big B

[4534 Zeichen] € 5,75

 
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