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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 079

    Fashion Mäntel/Jacken

    Erste Outdoor-Programme für Herbst/Winter 2007/08

    Moderne, lässige Sportivität

    Nach dem Dekorierten ist jetzt eine betonte Sportlichkeit mit jungem Touch aus Cotton- plus Techno-Artikeln für Sportswear angesagt.

    Goldix, Neuburg/Donau, bringt in der "First View Collection" (Liefertermin: 15.-31.7.2007) modische Sportswear in aktuellen, schlichten Formen und ruhigen Farben, aber mit Kontrast-Effekten. So wird strukturiertes Nylon und gekochte Wolle im Material-Mix

    [4745 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 088

    Fashion Out- und Indoor

    Outdoor-Jacken

    Leicht Inbetween

    Farbe und viele superleichte Jacken, die draußen und drinnen getragen werden können, erneuern die Outdoor.

    Ein frisches Farbbild belebt und erneuert die Outdoor-Mode mit vielen Pastells - darunter Rosé, Pistazie, Bleu und Apricot - und kräftigen Farben wie Pink, Mandarin, Koralle, Apfelgrün und Gelb, das auch gern mit den Clubfarben Rot/Weiß/Marine kombiniert

    [4327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 072

    Fashion Jacken + Mäntel

    Outdoor

    Sportlich von Anorak bis Zipper

    Mit den modernen Parka- und Anorak-Typen ist wieder verstärkt Sportivität bei Outdoor angesagt. Das unterstreichen Kontrast-Steppungen, -Bandbesätze und neues Metall- und Leder-Dekor. Damit werden auch die Formen wieder bequemer, weiter und länger zum Frü

    [5297 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 048

    Fashion Jacken + Mäntel

    Outdoor

    Mehr Fantasie bei Stepp & Co.

    Stepper und Lammveloursimitat-Modelle, die Highlights dieses Winters, prägen in neuen fantasievollen und dekorativen Varianten auch die ersten Programme für Herbst/Winter 2003/04. Damo, Düsseldorf, stellt die Sportswear-Jacken unter das Motto "back to b

    [3691 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 009

    News

    Der Kampf der Marken

    Die Branche traf sich auf den CPD in guter Stimmung

    So viele Feste hat es zum Start der CPD seit Jahren nicht gegeben. Bei Firmen wie Steilmann, Lebek, Bianca oder Esprit ging es um Jubiläen. Bei anderen ging es um einen fulminanten Auftritt der Marken. Kernpunkt war in jedem Fall eine große Modeschau. Und

    [5644 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 040

    Messen

    CPD: Smart Buyer-Packages

    Warum immer sonntags?

    pp Düsseldorf - Sonntag, den 2. August, beginnt die CPD. Auf der größten Modemesse der Welt drängen sich Zehntausende. Die Stimmung ist super und die Hotels am teuersten. Die Igedo Company hat eine Smart Buyer-Idee: Dienstag und Mittwoch wird alles preisg

    [4779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 262

    Industrie

    Helmut Kehrl: 50 Jahre Oberbekleidung in Deutschland

    Verschobene Gewichte

    Unsere gute alte TW ist mit 50 Jahren älter als der Markt, den sie beschreibt. Denn eine textile "Wirtschaft" gab es 1946 nicht. Es wurde zwar ein bißchen gesponnen, gewebt, gestrickt und genäht. Aber niemand mochte die entstandene Ware gern für die papie

    [16286 Zeichen] € 5,75