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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 140

Fashion Outdoor Sommer 2011

Blickpunkt Taille

Gürtel. Raffungen. Tunnelzüge und Smok-Effekte. Die X-Linie ist überall - und wird variantenreich interpretiert.

RoFa Fashion Group Der Anbieter aus Werbach labelt seine Outdoor-Kollektion künftig unter dem Namen Authentic Coats and Jackets (ACJ) und erhöht den Modegrad. Das Programm wird in einen Modern Woman-Part, einen Funktions-Bereich mit Fleece-Jacken sowie

[3123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 034

Business Industrie

Problemlöser zwischen Gelsenkirchen und Shanghai

Miro Radici startet vertikale Beschaffungsplattform für Nienhaus, Steilmann und Partner in China

Den Namen Steilmann hat Dr. Michele Puller nachträglich eingefügt. Ganz spontan. Am Morgen bei der offiziellen Eröffnung im Shanghaier Büro hieß die neue Beschaffungsplattform noch Nienhaus Tonix Fashion Ltd. Das steht auch auf den T-Shirts der 100 Mitar

[9459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 048

Fashion Jacken + Mäntel

Outdoor

Mehr Fantasie bei Stepp & Co.

Stepper und Lammveloursimitat-Modelle, die Highlights dieses Winters, prägen in neuen fantasievollen und dekorativen Varianten auch die ersten Programme für Herbst/Winter 2003/04. Damo, Düsseldorf, stellt die Sportswear-Jacken unter das Motto "back to b

[3691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 054

Fashion Frühprogramme

Outdoor

Klarer modisch strukturiert

Die Outdoor-Spezialisten versuchen, ihre ersten Programme für Frühjahr/ Sommer 2003 noch klarer modisch zu strukturieren. Dabei gewinnt Sportives an Bedeutung, wird moderner City-Stil verstärkt und die Klassik zurückgenommen. Bei den Outdoor-Jacken geht e

[3739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 055

Fashion Frühprogramme

Indoor

Modernität ist angesagt

Die Indoor- und Coordinate-Programme der Großkonfektion für Frühjahr/ Sommer 2003 sind moderner geworden. Klassische Blazer wurden leicht zurückgenommen und durch modische Karos, die oft auf Denim abgestimmt sind, aktualisiert. Zur neuen, sportiveren Jack

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 034

Fashion

Outdoor

Wertige Ausstattung

Gelco, Gelsenkirchen: Die mittelmodisch-sportiven Outdoor-Modelle zeichnet eine aufwendige Ausstattung aus durch echte Pelz- und Webpelzbesätze, Karo-, Strick- und Tweed-Dekor. Basis-Qualitäten sind Velourslederimitat, Changeants, Micro-Qualitäten, auch m

[2134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 035

Fashion

Indoor

Sportive Handschrift

Gelco, Gelsenkirchen, favorisiert im Indoor-Programm wollige Qualitäten mit belebten Oberflächen, außerdem Karos, die oft mit Unis kombiniert werden. Daneben spielen weiter Velourslederimitate eine wichtige Rolle. In den modischen Farben - Schwarz/ Weiß,

[1922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 040

Fashion

Indoor-Programme

Modischer und femininer

Auf die anhaltende Einzelblazer-Abstinenz reagiert man in den Indoor-Programmen der Großkonfektion mit einer Vielfalt an aktuellen Jackenformen. Neben den lässigen Hemd-Typen gewinnen dabei kürzere, femininere Jacken als Cardigans, Stehkragen- und Zipperf

[2922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 047

Fashion

Indoor News

Frank Eden, Lübbecke: Vier Separate-Themen gibt es: Uni und Karo-Serge in Schwarz, Camel, Kastanie; Stretch-Crêpe in Grau/Anthrazit zu Fischgrat, Bouclé, Streifen, Silber/Bordeaux-Druck, Silber-Tops; Lyocell-Struktur in Oliv zu Streifen und Stretch-Velour

[1902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 206

Industrie

Kirsten Modedesign

Kräftiger Umsatzsprung in diesem Jahr

bd Gelsenkirchen - Die Steilmann-Tochter Kirsten Modedesign, Gelsenkirchen, hat vor rund fünf Jahren als No-name-Anbieter im damenhaften Bereich (untere Mittelpreislagen) mit Blazern und Kostümen (Größe 38 bis 54 plus Zwischengrößen) begonnen. Inzwischen

[2019 Zeichen] € 5,75

 
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