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    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 041

    Business Industrie

    "Wir stecken alles ins Produkt"

    Mehr Wertigkeit bringt dem DOB-Label Riani zweistellige Zuwachsraten

    "Waren Sie schon bei Riani? Wir führen jetzt auch Riani." Wer oder was um Himmels Willen ist Riani, mag der eine oder andere denken. Immer mehr Händler mit hochwertigem Sortiment wissen beim Thema Riani sofort, worum es geht. Eine mehrheitsfähige modisch

    [4114 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 032

    Fashion

    Die Messen

    Kooperationen, Konditionen, Konzepte - das waren die Themen dieser Messen. Und natürlich die Frage: Wie geht es weiter in der Standort-Kontroverse zwischen Köln und Düsseldorf? Entgegen aller Befürchtungen waren Stimmung und Frequenz besser als erwartet.

    [8373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 051

    Business Messen Modezentren

    Deutsche Aussteller zieht's nach London

    Viele Anmeldungen für Pure und Premier Womenswear

    Die Igedo Company, mit dem Joint Venture-Partner Emap Fashion Veranstalter der beiden britischen Messen Pure London und Premier Womenswear, sieht die Premiere der Zusammenlegung aller führender britischen Modemessen vom 11. bis 13. Februar 2001 bereits je

    [2803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 046

    Fashion

    Vierte Pure Womenswear in London war erfolgreich

    Ausbau der Lifestyle-Labels

    Nach der Premier Womenswear in Birmingham als Messe für den breiteren Markt der DOB gab es vom 23. bis 25. August eine erfolgreiche Pure Womenswear mit Schwerpunkten bei Mode und Bridge-Preislagen. Die britische DOB-Messeszene ist in den vergangenen Jah

    [2748 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 032

    Fashion

    18. Premier Womenswear : Schaltstelle für DOB-Exporte nach England

    Birmingham im Aufwind

    In Birmingham tut sich was: Seit die United News & Media plc Ende 1996 die Blenheim Group übernahm, läuft die Premier Womenswear nun zum vierten Mal erfolgreich unter der Regie der Miller Freeman Ltd, London. Die Messe am vergangenen Wochenende im Nationa

    [3865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 058

    Industrie

    Steilmann-Gruppe: Erfolge im Key Account-Bereich und im Export

    Weiter auf Wachstums-Kurs

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe, Bochum-Wattenscheid, steigerte ihren Umsatz 1997 um 7,7% auf 1,4 Mrd. DM. Im Inland wuchs der Key Account-Bereich, aber auch das Geschäft in den Modezentren. Im Auslandsgeschäft hat man auch deshalb Rückenwind bekommen,

    [7391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 004

    Diese Woche

    Steilmann forciert Auslandsgeschäft

    TW Essen - Die Steilmann-Gruppe ist 1997 auf Wachstumskurs zurückgekehrt. Die Umsätze kletterten um 7,7 % auf 1,4 Mrd. DM. 1998 sollen sie um 7 % bis 9 % steigen. Überdurchschnittlichen Anteil an diesem Zuwachs hat das Auslandsgeschäft. Die Exporte stiege

    [2159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 090

    Industrie

    Steilmann: Britta, Ute und Cornelia in der operativen Führung

    Töchter- Gesellschaft

    mo Wattenscheid - Klaus Steilmann ist nach wie vor der unumstrittene Chef im Hause, das seinen Namen trägt. So engagiert wie eh und je. Doch Klaus Steilmann ist auch 68 Jahre alt und deshalb auf der Suche nach der richtigen Nachfolge für sein Lebenswerk.

    [10568 Zeichen] € 5,75